Lattenrostaufbau Horror

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von hasiteddy 19.10.10 - 14:35 Uhr

Hallo,

haben ein neues Bett mit allem drum und dran geliefert bekommen.

Wussten jedoch nicht, dass der Lattenrost superklein verpackt war und wie ein Puzzle mühsam zusammengebaut werden muss :-[

Selbst der Rahmen vom Lattenrost : Stücke !

Ist das normal ?????????

Hilfe, sind am Verzweifeln #aerger

LG

Beitrag von bezzi 19.10.10 - 16:00 Uhr

Ja. Das ist normal. Dafür kostet es weniger als komplette Roste.

Beitrag von doreensch 19.10.10 - 21:14 Uhr

Ja ist normal, betrachte es als Puzzle für Erwachsene, aber den Ärger mit den Latten um dann fast fertig festzustllen die hätten doch anders da reingemußt.. den kenn ich auch,,