Was sagt Ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cinderella1212 19.10.10 - 14:35 Uhr

hallo ihr lieben,#winke
was sagt ihr zu meinem ZB?

Wann kommen die Balken #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926170/541925

LG

Beitrag von mamimona 19.10.10 - 14:36 Uhr

du misst deine tempi zu unterschiedlichen zeiten,das ist schlecht.
möglichst um die gleiche zeit messen,dann hast evtl net so ein zickzack.

Beitrag von lucas2009 19.10.10 - 15:09 Uhr

Huhu,
ich denke du müsstest deine Tempi anpassen. Man sagt das sie pro Stunde um 0,1 Grad steigt. Wenn du also zu so unterschiedlichen Zeiten misst, musst du das berücksichtigen. Denke so kommen keine Balken. ICH kann zumindest keinen ES erkennen. Leider zuviel ZICKZACK.
Wenn ich jetzt rein nach dem ZS gehen würde, würde ich Tippen der ES kommt heute. Bei so na Kurve würde ich zusätlich Ovus benutzen um den ES nicht zu verpassen.
LG

Beitrag von cinderella1212 19.10.10 - 17:09 Uhr

okay danke:)