TF+8 und Mensschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabine1411 19.10.10 - 14:38 Uhr

Hallo!

Ich weiß ich bin bestimmt ungeduldig aber wer nicht....;-)

Ich bin jetzt TF+8 und habe leichte Mensschmerzen... Ich könnt gerade durchdrehen... dieses warten....

Habt Ihr vor dem Bluttest getestet?

Beitrag von manuk25 19.10.10 - 14:48 Uhr

Ja das warten, aber ich bin heute leider erst TF+5 also noch länger warten.

Das mit dem Testen würd mich auch interressieren? Und wie aussage kräftig der dann ist?

Denn hab am 29 BT und würd es gern am 28 wissen.?

Manu

Beitrag von sabine1411 19.10.10 - 14:54 Uhr

#kleeIch habe am 25. Bluttest... aber das dauert ja noch soooo lange;-)

Ich mußte am Samstag noch 1000 Einheiten Brevatid nachspritzen, weiß gar nicht wie lange das jetzt den Test verfälschen würde.

Ich glaub uns beiden bleibt nur abwarten über....

Ich drück Dir die Daumen

Beitrag von waschmaus 19.10.10 - 14:50 Uhr

huhu,

mach dir nicht so ein kopf das wird schon ..
und es müssen auch keine mensschmerzen sein, manchmal bilden wir uns auch was ein um uns selber zu schützen ....
ich denke auch immer wieder das ich mensschmerzen habe und bin traurig aber dann zwikkt es wieder und man denkt positiv :)
also es heist warten warten :)

ich bin jetzt Tf+4
hatte am 11.10 punktion und am 16.10 transfer von drei krümmel :)
bt am 26.10 muss nur noch eine woche warten :)

bussii waschmaus

Beitrag von sabine1411 19.10.10 - 14:56 Uhr

Bei mir ändert sich das auch täglich... manchmal denke ich, dass wird schon und dann denke ich wieder das wird bestimmt nichts.

Echt schlimm!!!

Ich drück Dir die Daumen

Beitrag von kata80 19.10.10 - 14:55 Uhr

Hallo Sabine,

bin jetzt bei TF +5 und muss zugeben, dass ich gestern einen Schwangerschaftstest gekauft habe #hicks

Bin doch schon ein bißchen nervös und gespannt :-)

Lieben Gruss

Beitrag von manuk25 19.10.10 - 14:57 Uhr

Wann willst Testen?

Beitrag von kata80 19.10.10 - 15:00 Uhr

Ich denke ich werde es am 28.10. tun.
Würde es gerne auch schon eher machen, hab aber Angst das es dann negativ zeigen könnte #gruebel
Wie siehts mit Dir aus? Auch schon einen gekauft? :-)

Beitrag von sabine1411 19.10.10 - 15:03 Uhr

Nee, ich hab noch keinen gekauft.... Noch nicht...

Beitrag von kata80 19.10.10 - 15:06 Uhr

Ist ja auch noch ein bißchen Zeit :-)

Beitrag von sabine1411 19.10.10 - 14:59 Uhr

Ich trau mich nicht zu testen weil ich ja nachgespritzt habe... Wann willste denn testen?

Beitrag von kata80 19.10.10 - 15:03 Uhr

Also, wie ich Manu schon geschrieben habe würde ich dann am 28. testen.
Mal schauen was dabei raus kommt... :-)

Beitrag von melle0981 19.10.10 - 15:36 Uhr

Hallo #winke


Also ich kann dich beruhigen. Ich hatte das auch nach unserer Zweiten ICSI und dachte nur :" Na toll das war's dann mal wieder!"

Tja, was soll ich sagen. Bin jetzt mit meinen Mens-Schmerzen in der 33. SSW und bekomme zwei Mädchen. #verliebt


Also Kopf hoch und abwarten. Mehr kannst du jetzt eh nicht machen.


LG
Melle

Beitrag von lumi71 19.10.10 - 16:00 Uhr

Hallo,

ich hatte heute Blasto-TF u. mein BT ist am 29.10.
Ich hab mir fest vorgenommen, nicht zu testen, mal gucken, ob ich´s auch aushalte.

Wünsch dir alles Gute.

LG Lumi