Wie pünktlich kommt eure Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minicoopers 19.10.10 - 14:39 Uhr

Hallöchen zusammen,

meine Frage steht schon oben. Meine kam letztes Mal, also im 1. ÜZ, auf den Tag genau....

Liebe Grüße!

Beitrag von majleen 19.10.10 - 14:41 Uhr

Mein Zyklus ist seit Januar 2009 zwischen 26 und 29 Tagen. ES zwischen 10ZT und 12 ZT. Also ziemlich regelmäßig

Beitrag von steinchen1980 19.10.10 - 14:54 Uhr

huhu

ich normalerweise ein zyklus von 28 tage aber seit ich juli die spirale draussen habe sind es 35 und 32 tage. hoffe es pendelt sich wieder ein ....

lg steffi

Beitrag von jenny133 19.10.10 - 14:44 Uhr

Hallo

hast du zuvor mit Pille verhütet?
Bei mir war der erste Zyklus nach der Pille auch mustergültig und der zweite 72 Tage lang #schwitz
Eine Freundin von mir hatte einmal 28 Tage, das zweite mal 31 Tage und dann war sie direkt SS!

LG
Melanie

Beitrag von minicoopers 19.10.10 - 14:48 Uhr

Ja, 11 Jahre lang. urbia hatte mir für den 1. ÜZ 34 Tage angesetzt und das hat genau gestimmt. Hoffen wir mal, dass urbia dieses Mal auch recht hat #zitter

Hat deine Freundin auch die Pille genommen?

Beitrag von jenny133 19.10.10 - 14:55 Uhr

Ja ich denke auch ungefähr so lang. Sie ist jetzt 27.

LG
Melanie

Beitrag von lucas2009 19.10.10 - 15:02 Uhr

Huhu,
habe die Pille im März abgesetzt. Hatte gleich im ertsen Üz nen ES, AUA!
Meine Zyklen sind seitdem regelmäßig zwischen 26 und 28 Tage. Der ES zwischen dem 12 und 16 Tag.
LF

Beitrag von curryfee 19.10.10 - 16:07 Uhr

Meine kommt leider überhaupt nicht pünktlich... #schmoll
Ich habe im April die Pille abgesetzt. Der erste ÜZ war dann 53 Tage lang, der zweite 35 Tage, der dritte 31 Tage und der vierte 17 Tage...
Von regelmäßigkeit also nix zu sehen :-(

Nervt mich.... #schmoll