Krabbelschuhe / Lederpuschen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von herzelchen 19.10.10 - 14:40 Uhr

Wollte nur weitergeben das wir hier Lederpuschen mit Gummisöhlchen bestellt hatten, Mittwochs bestellt (Paypal) Donnerstags morgens da !

Schuhe super , Preis hervorragend.
Der kleine Schatz läuft super drin und hat angenehm warme Füße.

http://www.kiddykits.de/


LG #winke

Beitrag von lady79marmelade 19.10.10 - 15:05 Uhr

Super Seite. Danke dafür.

Hast Du denn welche mit Gummisohle oder Wildledersohle?

Gruß,
Daniela.

Beitrag von pegsi 19.10.10 - 15:09 Uhr

Ich kenne mich zwar mit diesen nicht aus, kann aber aus Greenfoot-Erfahrung sagen, dass Wildledersohlen sehr schnell sehr rutschig werden. Da kannst Du Deinem Kind auch einfach dicke Socken anziehen. ;-)

Beitrag von cludevb 19.10.10 - 19:39 Uhr

Hi!

http://www.tibbis.de ;-) zum thema preis: hervorragend :-)

da werd ich unsere nächsten krabbelpuschen/hausschuhe bestellen ;-)