POSITIV ?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muekke19 19.10.10 - 14:40 Uhr

Hey ihr Lieben,

ihr habt mir ja in den letzten Tagen schon immer so toll zur Seite gestanden, nun habe ich noch eine Frage.. Hier ist ein Foto vom heutigen SST - in die VK konnte ich es leider nicht tun, verkleinern ging nicht und so war das Bild zu groß..http://img707.imageshack.us/img707/7739/dsc0420wd.jpg
(Orakel werden weiterhin positiver).

In Live sieht der Strich noch etwas intensiver aus. Gilt das schon als positiv? Sollte heute eigentlich Medis bekommen, deshalb habe ich doch nochmal getestet - zum Glück anscheinend ^^

Ist das für NMT - 2 normal? Wie hoch ist jetzt noch das Risiko, dass der Krümel wieder abgeht am NMT ? Keine Sorge - ich freue mich auch noch nicht wirklich ich habe viel zu viel Angst dass ich es in den nächsten 2 Tagen )oder auch später noch) verliere... Ich danke euch !!#danke

Beitrag von juliasosic 19.10.10 - 14:43 Uhr

Hallo, also ich seh da auch eine zweite Linie und sag mal leise Herzlichen Glückwunsch#huepf

Beitrag von schne82 19.10.10 - 14:43 Uhr

Linie ist Linie - sehe sie eindeutig und daher: herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Drücke die Daumen, dass nichts mehr passiert - positiv denken !
#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von mamamoni83 19.10.10 - 14:44 Uhr

Dann kann ich dir nur sagen mach ein termin beim arzt das sieht sehr gut aus viel glück

Beitrag von muekke19 19.10.10 - 14:45 Uhr

Da war ich heute wegen den Medis.. Auf dem US hat man nix gesehen außer eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut..

Beitrag von sweetheart12109 19.10.10 - 14:46 Uhr

Hallo,

positiv ist positiv#freu

Auch, wenn es noch sehr schwach ist-hättest ja auch noch 2 Tage :-)
Bei mir sah er auch so aus, beim ersten Versuch direkt am NMT.

Also, JJJJJIIIIIIIIIIPPPPPPIIII


Da passiert bestimmt nix mehr...positiv denken.

GLG

Beitrag von blondinschen86 19.10.10 - 14:46 Uhr

Meiner sah letzten Monat genauso aus.....
Hab aber dann doch meine Mens bekommen 2 Tage später.

Mhh aber Ich seh da bei dir eindeutig nen 2ten Strich.....

Ich wünsch Die viiiieeeel Glück#klee

LG

Beitrag von mamamoni83 19.10.10 - 14:47 Uhr

Na wenn die schon dick ist ist das doch ein gutes zeichen jetzt dann nicht mehr zu heiß baden;-)

Beitrag von carmen1081 19.10.10 - 14:48 Uhr

bei einem solchen test sage ich nichts mehr....meiner sah letzten Zyklus 4 Tage vor NMT genauso aus. und er war leider nicht positiv.

Beitrag von lacura 19.10.10 - 14:54 Uhr

Hi,

also ich finde nicht das deiner genauso aussieht. Und vor allem hat sie ihn wahrscheinlich heute Mittag gemacht(d.h. kein Morgenurin), ich finde auch das er gut aus sieht.

Vieeelll #klee#klee#klee

und alles Gute

#herzlich lichen glückwunsch zur Schwangerschaft

LG

Lacura

Beitrag von mizz-montez 19.10.10 - 14:48 Uhr

die linie ist gut erkennbar und sie is rosa und das sind genau die 2 eigenschaften die eine "positiv linie" haben sollte... wenn sie jetz noch innerhalb der ersten 3-5 mins da war HGW!!!!!!

Beitrag von muekke19 19.10.10 - 14:50 Uhr

Danke, ja sie war direkt nach 2-3 Minuten sichtbar. Habe extra auf die Uhr geschaut damit ich mich nicht über eine VL freue.. Habe heute 2 Tests gemacht und beide waren so positiv, der 15er sogar noch etwas deutlicher als der 10er hier..

Ich danke euch #herzlich... Jetzt habe ich nur noch vor den nächsten 2 Tagen Angst.. Ich habe iwas davon gelesen dass das Risiko bis zum NMT 70% beträgt?? Ist das richtig??

Beitrag von mizz-montez 19.10.10 - 15:58 Uhr

ich habe keine ahnung zu wie viel prozent... ich weiss nur dass ich immer bis genau zum NMT gewartet habe mit dem cyclotest getestet noch deutlicher als deiner waren die pos. und 3 tage später mens bzw früher abgang... 3 mal insgesamt. innerhalb der letzten 8 jahre. also passieren kann es immer klar aber auch ich denke nach wie vor optimistisch es hat halt bisher noch nicht sein sollen wer weiss denn was ich hier auf dieser erde lernen soll,was meine aufgaben sind etc... der da oben weiss schon was er tut (damit ist nicht gott gemeint) hab auch erst sehr spät zu meiner religion gefunden aber sie hilft mir beim abschalten weil sowieso alles von vornherein für dich geplant wurde... also loslassen ist das a und o... bin jetz wieder in der 4/5 woche mal sehen was von jetz an zu meinem lebensplan gehört...

nichts passiert einfach so... alles was passiert hat einen tieferen sinn...

wünsche dir natürlich trotzdem alles glück das der krümel bei dir bleibt... #klee

Beitrag von lucas2009 19.10.10 - 14:57 Uhr

Huhu,
denke die Linie wird deutlicher wenn du NMT nochmal testest
#herzlichlichen Glückwunsch#herzlich#klee#fest

Beitrag von mama21783 19.10.10 - 15:00 Uhr

Sag auch mal leise Glückwunsch....

Beitrag von mloda 19.10.10 - 15:15 Uhr

Die Stärke der Linie ist völlig ok für ES+12.

Herzlichen Glückwunsch#herzlich

Beitrag von lovely-angel85 19.10.10 - 15:34 Uhr

Mein erster Test sah genauso aus!


Und nu werde ich fleißig getreten! ;)


#herzlich glückwunsch

ulli mit #baby-boy (25+1) inside #verliebt

Beitrag von hellmi 19.10.10 - 15:55 Uhr

Hallo


Genau so sah meiner auch aus. Das Ergebnis geht jetzt in die 1. Klasse.

Darum #herzlich Glückwunsch

Lg Kerstin