Wo ist diese Übersicht geblieben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meritene 19.10.10 - 14:42 Uhr

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. In meiner ersten Schwangerschaft (2007/2008) hatte ich hier irgendwo eine Übersicht wo ganz genau die persönlichen SS-Wochen nach Datum aufgelistet waren: also an welchem Tag ich 6+4 bin, wann 22+3 usw.
Aber ich finde das nicht mehr, wer kann helfen?

Danke!#blume

Beitrag von mama-von-marie 19.10.10 - 14:43 Uhr

mein urbia, dann service, dann SS-Übersicht

LG

Beitrag von bibi2709 19.10.10 - 14:45 Uhr

War das hier bei Urbia oder eine andere Seite?
Ich kenne nur Wunschkinder.net aber leider geht die Seite gerade nicht um dich genauer hinzuleiten!

LG
Bianca & Neele (2008 Kind) und 27 SSW seid heute

Beitrag von bibi2709 19.10.10 - 14:46 Uhr

Julius & Neele haben am gleichen Tag das Licht der Welt erblickt #verliebt

Beitrag von meritene 19.10.10 - 14:56 Uhr

Maikäfer sind halt total tolle Kinder... ;-)

Beitrag von maylu28 19.10.10 - 14:45 Uhr

Kenn das nur von

www.wunschkinder.net >>interaktiv >>schwangerschaftskalender

habs aber gerade versucht, ging aber nicht, die haben aber häufiger Störungen.

Propier es einfach später nochmal.

LG maylu