Neu hier - Leidensdruck wird höher, wem geht´s auch so?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kebi76 19.10.10 - 14:44 Uhr

Hallo,
ich bin neu hier. Ich habe schon eine Weile "mitgelesen".
Wir sind im 15. Übungszyklus, allmählich wird der Druck sehr hoch. Das hätte ich mir am Anfang gar nicht vorstellen können...
Nach Untersuchungen steht nun fest, dass wir auf natürlichem WEge nur eine Chance von 1-5 Prozent haben... Nach der Diagnose habe ich viel geweint...
KIWU Behandlung ist angelaufen.
Demnächst wohl IUI.
Bei mir alles bestens, bei meinem Mann schlechtes Spermiogramm und Diagnose " Normogonadotrope Oligoasthenoteratozoospermie" - heute erst bekommen. Morgen Termin in KIWU Praxis.
Bin aber jetzt sehr verunsichert und den Tränen nahe.
Ist eine IUI damit möglich??? #zitter
Kennt sich jemand damit aus?

Danke,
kebi76

Beitrag von schne82 19.10.10 - 14:46 Uhr

leider kenne ich mich damit nicht aus, aber ich drücke euch gaanz fest die Daumen, dass ihr eurem Kiwu ein Stück näher rückt. Kann nur vage nachvollziehen wie du/ihr dich fühlst. Ich denke schon, dass das eine riesige Belastung ist. Aber Kopf hoch!!!! Versucht positiv zu denken, auch wenns schwer ist. Genießt die Zeit trotzdem und lasst es auf euch zukommen.

VIEL GLÜCK bei allem!! #klee#klee#klee#klee

Beitrag von vivi0305 19.10.10 - 14:46 Uhr

Hallo liebe Kebi76,


mit deiner Diagnose, empfehle ich dir das fortgeschrittene KIWU Forum, die wissen wie es läuft!!!!

Ich wünsche dir alles Liebe und kann es sehr gut nachempfinden#liebdrueck

#klee#klee#klee


LG vivi#herzlich

Beitrag von marrypoppins83 19.10.10 - 14:48 Uhr

Lass dich mal#liebdrueck!
Ich kenn mich damit gar nicht aus und vielleicht könnte dir im Fortgeschrittenen Kinderwunsch Forum auch schneller jemand antwort geben!

Aber egal wie lang und beschwerlich der Weg ist, vergiss nie - wenn es so sein soll dann hälst auch du irgendwann dein wunschkind in den armen!
lg marry

Beitrag von kebi76 19.10.10 - 14:53 Uhr

hallo marry.
das mit dem fortgeschrittenen-forum habe ich nicht gesehen.
guter tipp.

kann ich den beitrag dorthin verschieben, oder muss ich den neu einstellen?

danke

Beitrag von marrypoppins83 19.10.10 - 15:04 Uhr

Kopier einfach den Link dort im Forum in einen neuen Beitrag rein, würd ich sagen
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2858159
hoffentlich kann dir jemand helfen!
lg marry

Beitrag von kebi76 19.10.10 - 15:08 Uhr

Danke, habe ich gemacht.
Dir auch alles Gute. Ich wünsche Dir, dass Du das "Fortgeschrittenen-Forum" nicht brauchen wirst.

kebi76

Beitrag von marrypoppins83 19.10.10 - 16:20 Uhr

Vielen Dank kebi, dass hoffe ich auch! Sind grad in ÜZ4 aber mal schauen...
lg marry