Irgendwie eine komische Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen1081 19.10.10 - 14:45 Uhr

Meine Kurve sieht irgendwie voll komisch aus.....
Die späteren Messzeiten habe ich runter gestztnach der -0,1° Regel, sonst wäre es ein heides Zick Zack gewesen.
Kann man aus diese Kurve einen ES erkennen?
Ich weiss nicht!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601384/541938

LG Carmen

Beitrag von schne82 19.10.10 - 14:46 Uhr

ich erkenne bislang keinen, aber er kann ja noch kommen

Beitrag von lucas2009 19.10.10 - 14:47 Uhr

Sorry, aber ICH sehe da jetzt keinen ES#kratz
Was nicht hei0t das keiner da wäre...#
Hast du mal Ovus benutzt?
LG

Beitrag von carmen1081 19.10.10 - 14:50 Uhr

diesen Monat habe ich keine Ovus benutzt, da ich auch eine Woche ohne meinem Mann im Urlaub war (nur mit Kinder)....Bin erst wieder seit dem 16.10. zu hause.
Aber ich erkenne da auch keinen ES!

Beitrag von shorty23 19.10.10 - 14:51 Uhr

Hallo Carmen,

Mensch, da geht's ja hoch und runter ... also ich kann leider auch nicht wirklich was erkennen, sorry. Wie lange sind denn sonst so deine Zyklen? Hast du mal Ovus benutzt? Würde ich viell mal testen an deiner Stelle. Aber vielleicht musst du auch einfach noch ein paar Tage warten.

LG

Beitrag von carmen1081 19.10.10 - 14:54 Uhr

Das hoch und runter ist auch sehr komisch. der letzte Zyklus war 28 Tage, davor beide male 26 Tage, nachdem ich mir habe am 5.Juli die Kupferspirale ziehen lassen.

Beitrag von kimiko 19.10.10 - 14:56 Uhr

Hi,
ich hab auch so ein blöden Zickzack-Kurs... Kannst in meiner VK schauen.
Aber bei mir hat der nach dem Urlaub immerhin den ES angezeigt, dafür sieht es jetzt ziemlich mau aus :-(.
Sehe bei dir auch keine #kratz Warte einfach noch ein bißchen.

LG

Beitrag von carmen1081 19.10.10 - 14:58 Uhr

na dann warten wir mal, was die nächsten tage so mit sich bringen :-D