hatte heute nacht wieder so ein schmerz,oberhalb vom bauch und ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 19.10.10 - 14:45 Uhr

unterhalb meiner brüste ,so ungefähr.

können des den schon wehen gewesen sein die es ernst meinen??

es hat angefangen dann war kurz pause und ging wieder weiter und nochmal von vorne.

konnte mich auch nicht umdrehen als ich das hatte,tat ziemilch weh.

mein bauch ist schon etwas runter gerutscht aber schon ein weilchen,denk ich mal wird es damit nix zu tun haben.

was meint ihr den so dazu???

danke für eure antworten

Beitrag von schneemannmama 19.10.10 - 14:48 Uhr

Hallo,

denke du hattest Senkwehen. Ich hab meine nie gespürt, nur der Bauch wurde hart. Ärgert mich ganz schön, denn ich weiß bis heute nicht, wie die sich anfühlen. Aber beim zweiten sollen die intensiver werden.

Richtige Wehen waren es aber bestimmt nicht.

Gruß!

Beitrag von happymomi 19.10.10 - 14:55 Uhr

das ist echt voll komisch,

in meiner ersten ss hab ich rein garnichts gespürt.

sind dann die geburtsschmerzen auch intensiver oder hängt das nicht zusammen???

was kann man tun wen man solche schmerzen wieder hat???