Gibts den Angelsound auch im Geschäft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von patricia0910 19.10.10 - 14:47 Uhr

Frage steht ja oben...

danke für die Antworten

Beitrag von sunnystarlett 19.10.10 - 14:50 Uhr

so weit ich weiß nur übers Internet.

LG,
Nadine

Beitrag von franny191 19.10.10 - 15:00 Uhr

Ich glaube das ich den auch schon bei baby walz gesehen habe.

grüße

Beitrag von mama-von-marie 19.10.10 - 15:02 Uhr

Mein FA gab mir den Tipp einfach in der Apotheke
ein Stethoskop zu kaufen.

LG :-)

Beitrag von patricia0910 19.10.10 - 15:13 Uhr

hmm..da ich ja krankenschwester bin, habe ich ja eins daheim. aber auf den gedanken wäre ich nicht gekommen #rofl

Beitrag von dresdnerin86 19.10.10 - 15:20 Uhr

jetzt würde mich mal interessieren ob das auch funktioniert.

Beitrag von patricia0910 19.10.10 - 15:38 Uhr

ich glaube es kommt natürlich auch auf die qualität des stethoskopes an. ich habe so ein mittel-gutes. ich weiß jetzt natürlich nicht ganz genau ob ich da jetzt die bewegungen des kindes oder meines darmes höre. aber ich halte mir das stethoskop ziemlich über dem schambein, in der 10.ssw dürfte das baby noch nicht viel höhre liegen..oder? also ich bin mir nicht 100%ig sicher...ich werde es aber weiter beobachten! :-)

Beitrag von mama-von-marie 19.10.10 - 15:46 Uhr

siehste mal :-)

Beitrag von didyou 19.10.10 - 16:21 Uhr

ab welcher woche kann man denn mit nem stethoskop die herztöne hören? wäre toll zu wissen =D danke schonmal!

Beitrag von janka 19.10.10 - 18:24 Uhr

ich habe damals so ab der ca 22.ssw was gehört, aber ich musste lange üben und suchen.
diesmal war mein stethoskop kaputt und daher hab ich mir den angelsound gkauft-genial.
lg,janka