globuli bei baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilly-maus 19.10.10 - 14:47 Uhr

hallo kennt sich jemand mit globulis bei babys aus? meine maus 5 monate ist erkältet, waren beim arzt, husten, schnupfen, rotes ohr... kann man ferrum phoshoricum D12 geben???

hab vergessen den doc zu fragen......haben nasentropfen und ohrentropfen bekommen

Beitrag von goejan 19.10.10 - 15:02 Uhr

also ich arbeite schon immer mit kügelchen bei kindern...da kannst bedenkenlos geben. wobei...wenn sie rote ohren hat, wird das wohl kaum reichen!meine süße hat auch grad ne ohrenentzündung und ne erkältung. da das jetzt schon zu lange geht, haben wir antibiotika bekommen. sie ist jetzt 3 monate alt.

Beitrag von lilly-maus 19.10.10 - 15:05 Uhr

und wievile??? 3 mal 3?????

Beitrag von goejan 19.10.10 - 15:07 Uhr

je nachdem wie schlimm es ist...3x3 oder ich mach dann meist 5x3

Beitrag von lilly-maus 19.10.10 - 15:09 Uhr

vielen lieben dank

Beitrag von goejan 19.10.10 - 15:13 Uhr

sehr gern... :-)

Beitrag von jayda2009 19.10.10 - 15:49 Uhr

hallo

also ich kann erstmal den nasebalsam von wala ohne ätherische öle empfehlen. dann die majoranbalsam für brust und rücken, mischt jede apotheke an. wegen dem ohr nochmal zum doc, der kann dir dann auch den balsam verschreiben, globuli kannst du aber trotzdem geben

lg jayda