Wer kennt das? Sehr wichtig!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pau81 19.10.10 - 14:47 Uhr

Hallo,

hab am 27.10 NMT (weiß nicht wievielter ES+) und habe wie Bauchmuskelkater, mal stärker und mal schwächer und immer wieder so ein Ziehen und so einen Druck am MUMU bzw. Scheide....kennt das jemand?

pau81

Beitrag von lucas2009 19.10.10 - 14:49 Uhr

Habe NMT 01.11 bin jetzt ZK 16 und habe genau die gleichen Beschwerden.
Ovus sind positiv, ist also mein ES.
LG

Beitrag von nadia1985 19.10.10 - 14:49 Uhr

Hallo Pau81,

ja kenne das Gefühl habe manchmal nen stechendes Gefühl in der Scheide und druck im Bauch und leichtes ziehen....leide also mit dir.

Beitrag von juliasosic 19.10.10 - 14:49 Uhr

Hallo, ja das hab ich fast jeden Monat und bei mir sind es leider PMS :-(

MFG, Julia

Beitrag von mamamoni83 19.10.10 - 14:49 Uhr

Hatte ich auch schon mal und kurz danach hatte ich meine mens also mal ab warten wenn es schlimmer wird würde ich zum arzt gehen