heute vor einem Jahr

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von melli2261979 19.10.10 - 14:50 Uhr

musste ich nach 14 Jahren meinen hund einschläfern lassen.... er fehlt mir immer noch sooo doll.....

Beitrag von nadine1976 19.10.10 - 15:00 Uhr

Das ist traurig, ich kenne das zwar nicht mit einem Hund, aber anderen Tieren.

#kerze#liebdrueck#kerze

Beitrag von melli2261979 19.10.10 - 15:08 Uhr

sind ja nach so langer zeit doch familienmitglieder.... DANKE!

Beitrag von nadine1976 19.10.10 - 15:21 Uhr

Ja das sind sie. Wir haben im März unser fast 10jährige Kaninchendame gehen lassen müssen - Tumor...und unser Rammler ist jetzt auch schon fast 11 Jahre alt und wenn der mal geht :-( ... Es ist einfach komisch wenn sie nicht mehr da sind, es fehlt doch etwas...#liebdrueck

Beitrag von goejan 19.10.10 - 15:44 Uhr

oh süße...das ist sooo schlimm. ich musste vor 3,5 monaten meinen schatz auch nach 14 jahren gehen lassen. das war die schrecklichste erfahrung bisher!!! ich fühle total mit dir. ich habe nun ablenkung, da 2 wochen später mein baby auf die welt kam...aber wann immer ich an ihn denke, kullern schnell mal tränen. mittlerweile kann ich aber über ihn reden und über seine streiche und seinen lustigen charakter...das konnt ich die ersten wochen gar nicht.
ich drück dich ganz doll und fühle mit dir!!!

Beitrag von germany 19.10.10 - 15:46 Uhr

#liebdrueck

Ich kenne das. Am 31.12. ist es auch schon 2 Jahre her das ich meine geliebte Spitzhündin nach 16 Jahren einschläfern lassen musste.

Die zwei spielen jetzt bestimmt zusammen im Hundehimmel.



Ganz liebe Grüße

germany mit Whity ganz tief im Herzen *25.06.1992-#kerze 31.12.2008