ich glaub es nicht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von haseigelchen 19.10.10 - 14:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vorletzte Woche hatte ich ja geschrieben, dass wir unsere beiden Eisbärchen "abgeholt" haben und was soll ich sagen... sieht so aus, als hätte es funktioniert. Bei TF+5 war das HCG bei 10 und gestern bei TF+10 bei 142.

Kann es noch gar nicht glauben, dass wir nach dem positiv nach der 1. ICSI auch im 1. Kryo-Versuch wieder Glück haben sollen...

Viren schicke ich ganz viele, wenn sich im US die Schwangerschaft auch bestätigt...

Ganz liebe Grüße

HaseIgelchen

Beitrag von osterglocke 19.10.10 - 14:58 Uhr

Wow, #herzlich -lichen Glückwunsch! Es gibt echt Fälle, da kann die Medizin echt gut helfen, das ist schön...

LG
Osterglocke

Beitrag von kata80 19.10.10 - 15:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche Euch alles Gute!

Hoffe das es bei uns auch direkt klappt.
Du hast aber schon recht früh getestet, oder??
Ich bin heute bei TF +5, BT soll am 29.10. sein.

LG

Beitrag von motmot1410 19.10.10 - 16:35 Uhr

#herzlich Glückwunsch!
Das klingt nach einem wirklich gutem Wert.

Beitrag von jassiline 19.10.10 - 21:26 Uhr

Das ist ja unglaubliches Glück!!!
Ihr habt es aber auch mehr als verdient. Euren ersten Krümel in der 14. Woche(da glaubt man sich ja eigentlich auf sicheren Seite) gehen lassen zu müssen, ist ja furchtbar!!!
Wünsch euch alles, alles Gute#klee und dir ne schöne Kugelzeit!!!