Maya ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malu19 19.10.10 - 14:57 Uhr

Hallo, möchte mich verabschieden, unsere kleine Maya wurde am 10.10.2010 gesund geboren. Ich wünsche eusch allen weiterhin alles gute und eine schöne rest Kugelzeit.

Malu + Maya (9T)

Beitrag von mama-von-marie 19.10.10 - 14:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Sehr schöner Name #pro

Beitrag von zuckerpups 19.10.10 - 15:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von shadow-91 19.10.10 - 15:05 Uhr

Glückwunsch.


Da habt ihr ja ein tolles Datum ausgesucht^^

Beitrag von shorty1208 19.10.10 - 15:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!