Outing 18. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anastir 19.10.10 - 15:03 Uhr

Hi!
Auch wir haben heute endlich ein Outing bekommen#huepf ---- es wird ein Mädchen#verliebt!

Unsere Kleine ist bereits 20 cm groß und wiegt ca. 240 g und war heftigst am strampeln:-p

Nun wird Philip eine kleine Schwester bekommen...

Einen schönen Tag noch

Christina & Philip ( fast 5 ) und #ei 18.SSW

Beitrag von dorotasch 19.10.10 - 15:08 Uhr

GRATULIERE!#blume

Auch ich bin in der 18.SSw und warte sehnsüchtig auf meinen FA Termin nächste Woche, da hoffe ich zu erfahren, was es ist!

LG

Dorota

Beitrag von wunschbauch 19.10.10 - 15:12 Uhr

Das ist ja schön#winke
Ich war gestern beim FA und man konnte leider durch die Lage des Kindes nicht erkennen. Es liegt schräg im Bauch und hatt die Nabelschnur gekonnt durch die Beine geschlungen...:-p

Beim ersten Kind wollte ich es unbedingt wissen, aber jetzt ist es mir so egal...ich hoffe die Gleichgültigkeit bleibt noch ein bisschen.
Habt ihr schon einen Namen?

LG Lisa mit Luis 4 Jahre und Böhnchen 21.SSW