Die erste Positive nachricht nach der FG

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von novemberbaby06 19.10.10 - 15:11 Uhr

hallo

ja ich schon wieder

muss meine freude mit euch teilen....
es lohnt sich doch zu kämpfen :-)
ich hat soeben mein chef angerufen und mir gesagt das ich doch mit meinen 20std angemeldet bleiben kan :-) ich bin gerade überglücklich.....endlich ein kleiner lichtblick.....:-)

werde heute noch ins geschäft fahren um mit meinen kollegen zu reden....was eben sache war...und dass sie verstehen warum ich so lange ausgefallen bin :-) #herzlich

Beitrag von nacira-richi 19.10.10 - 15:41 Uhr

wow das ist ja endlich mal was gutes, ich hoffe du jetzt finden die Äzte noch den Grund für deine Schmerzen, befreien Dich davon und du kannst wieder voll durchstarten, Viel Glück!

Beitrag von novemberbaby06 19.10.10 - 15:46 Uhr

ich hoffs sooooooooooooooo sehr #heul#herzlich#heul

Beitrag von callas 19.10.10 - 15:48 Uhr

Ganz bestimmt. Ich drücke die die Daumen #pro und wünsche dir viel Glück#klee.

Du wirst sehen, jetzt geht es bestimmt bergauf....

Beitrag von callas 19.10.10 - 15:44 Uhr

Na siehst du.. Nachdem dein Tag so blöd angefangen hat, wird jetzt bestimmt alles wieder gut!

Beitrag von novemberbaby06 19.10.10 - 15:46 Uhr

i hope so :-) #heul#herzlich#heul#herzlich

Beitrag von chiqui 19.10.10 - 20:32 Uhr

Hallo Dani,

ich freue mich für dich, dass letztendlich deine berufliche Situation sich zu deinem Gunsten entwickelt hat.
Liebe Grüsse
Anita