Neue Foto`s auf unserer VK- Wer mal schauen möchte! :-)

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schanina 19.10.10 - 15:17 Uhr

Huhu ihr Lieben,

habe es endlich mal wieder geschafft ein paar aktuelle Bilder hochzuladen!#huepf Für die, die einfach mal schauen möchten!

LG Nina mit Leandro, Leon, Kimberly & #sternJamie-Lee#stern

Beitrag von psykossuesse87 19.10.10 - 15:40 Uhr

wow.. muss echt sagen toll haben sich eure beiden mäuse entwickelt möge das auch weiter hin so toll klappen ..


mene maus wird auch am montag geholt bei 35+3 weil sie nicht mehr wächste und zunimmt seit 4woche

Beitrag von schanina 19.10.10 - 16:04 Uhr

#dankeschön, das ist lieb von dir! Hoff das deine Geburt reibungslos verläuft und du deine Kleine schnell mit nach Hause nehmen darfst! :-D

LG Nina

Beitrag von maja0009 19.10.10 - 16:07 Uhr

Tolle Fotos #verliebt

Eure beiden machen das wirklich toll und der große ist auch ein kleiner Schnuckel :-D

#herzlich Lg Sara

Beitrag von schanina 19.10.10 - 16:12 Uhr

Huhu Sara!

Danke das ist lieb von dir! Deine beiden sind aber auch total süß! #verliebt

LG Nina

Beitrag von svejuma 19.10.10 - 16:14 Uhr

Hallo Ihr 4!

sind die goldig....
da hast Du eine wirklich süsse Rasselbande......
Da ist Action geboten....
Klasse.....
Wie gross sind denn Leon und Kimberley jetzt, also wie lang meine ich...

Liebe Grüsse
Julia und Matti
#winke

Beitrag von schanina 19.10.10 - 16:22 Uhr

Huhu Julia,

Also, Kimberly ist nun stolze 72 cm lang und Leon 68 cm! Er war ja schon immer etwas kleiner!:-p Kimberly bekommt übrigens jetzt endlich ihre ersten beiden Zähnchen!#huepf

Wie geht es Matti?

Ganz liebe Grüße,

Nina#liebdrueck

Beitrag von sterni84 19.10.10 - 16:55 Uhr

Hallo Nina,

tolle Fotos. Du hast wirklich ganz süße Kinder. Der Große natürlich auch.

Alles Gute für euch!

LG Lena + Leonie

Beitrag von max.83 19.10.10 - 19:45 Uhr

hallo nina,

das sein super schöne fotos von allen drei kindern. :-)
und ihr dürft ganz, ganz stolz auf alle drei (besonders aber auf die zwei kämpfer sein) wie sie sich machen. super!

wir wünschen euch weiterhin alles gute und dass es nur bergauf geht. und wir drücken euch dafür die daumen.
ihr habts den besten schutzengel den man haben kann #liebdrueck

grüße a von hannah.

lieben gruß
max

Beitrag von minkabilly 19.10.10 - 19:59 Uhr

die 2 haben sich ja gut gemacht ;-)

Beitrag von gille112 19.10.10 - 21:19 Uhr

Boah sind die zwei süß!!!!!!!!!!!
Echt goldige Mäuse, und dem Lachen von Kimberly kann man ja auch net widerstehen.

LG Gille

Beitrag von mausmadam 19.10.10 - 22:15 Uhr

huhu,


wir waren zusammen mit mehrlingen schwanger, weisst du noch? ;-)


mensch, eure kleine ist ja süß

wie spielt ihr mit ihr? viel mit geräuschen und gerüchen und sachen zum fühlen geben? oder spielt sie auch selber für sich?

sie haben sich wirklich prima gemacht, ehrlich!!!


lg

Beitrag von schanina 20.10.10 - 12:06 Uhr

Huhu!

klar weiß ich noch wer du bist! Man spielt mit einem blinden Kind nicht viel anders als mit einem sehenden! Gerüche,- dafür ist sie noch etwas zu klein, aber man arbeitet viel mit Geräuschen und viel mit Schwarzlicht, da sie ja noch hell und dunkel unterscheiden kann! Sie kann sich aber auch super selbst beschäftigen! Sie macht das wirklich toll!#huepf

LG Nina#liebdrueck

Beitrag von flummie 20.10.10 - 21:11 Uhr

Super Süß deine Mäuse! Kannst stolz auf sie sein!

LG Flummie, die eure Geschichte still mitverfolgt hat