hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linchenw 19.10.10 - 15:18 Uhr

hallo,der test hat am anfang negativ gezeigz und nach 2stunden posetiv was soll ich glaubem?hab ich noch zu wenig hcg das es solang dauert?weil ich den auf arbeit gemachz habe in der pause?lg

Beitrag von mamamoni83 19.10.10 - 15:20 Uhr

Ich würde an deiner stelle mir noch mal einen test holen und den dan gleich morgens machen da ist der wert am hösten. Das ist mein rat an dich:-)

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 15:22 Uhr

Nach zwei Stunden würde ich dem Test nicht mehr vertrauen. Warte noch zwei Tage und teste dann ggf. erneut. :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von linchenw 19.10.10 - 15:26 Uhr

aber sonst blieb der immer negativ!

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 15:29 Uhr

Hat nicht unbedingt was zu sagen! ;-)

Wie weit bist Du denn?

Beitrag von javi78 19.10.10 - 15:24 Uhr

Wann ist denn NMT bei dir? Oder bist du schon überfällig?

Also ich würde entweder noch bis NMT warten und noch einen test machen oder morgen früh nochmal einen mit Morgenurin. Nach 2 Stunden würde ich nicht mehr drauf vertrauen, dass das Ergebnis richtig ist.

Beitrag von linchenw 19.10.10 - 15:28 Uhr

am donnerstah

Beitrag von schne82 19.10.10 - 15:32 Uhr

also nach 2 Std. verliert der Test die Gültigkeit, müsste aber auch in der Packungsbeilage stehen? Ich glaub nach 10-15 Minuten schon, je nach Test

Beitrag von linchenw 19.10.10 - 15:36 Uhr

der hat zu anfang nur ein bisschen geschimmer,aber ich weiss nicht wielang weil ich ne halbe stunde pause hatte und das da gemacht habe.ich teste freitag nochmal,aber was ich komisch finde das der leicht posetiv anzeigt und spnst immer negativ blieb wo ich die letzten monaze getestet hatte