Hab das gefühl mein Bauch platzt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almostmama 19.10.10 - 15:18 Uhr

Hallo Mädels!!!

Habe seid gestern das Gefühl mein Bauch würde Platzen!!! *aua*

Mache mir Sorgen da der Kleine sich auch net mehr wirklich bemerkbar macht!!!:-(

Sollte ich zum FA fahren oder noch bissl warten???

Was kann das nur sein???

kennt das vielleicht jemand???

Liebe Grüße und alles Gute!!!

Beitrag von mama-von-marie 19.10.10 - 15:21 Uhr

So gehts mir auch. Der spannt so extrem :-(

Und unter der Brust bekomm ich schon knallrote Striemen,
weil die Brust so schwer geworden ist :-( :-( :-(

Meine Maus ist auch recht ruhig. Mir kommts so vor, als
hätte sie jetzt schon zu wenig Platz #schwitz

Wenn Du Dir unsicher bist & Schmerzen hast, ruf mal die Hebi
oder Deinen FA an.

LG

Beitrag von ....pearl.... 19.10.10 - 15:28 Uhr

hallo,wenn meine kleine wächst kommt es mir auch immer so vor als würde ich platzen.der bauch spannt dann so sehr #schwitz und die kleine ist dann immer soooo ruhig #schwitz