Halt mich fest, dann werd ich Stark

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cosima07 19.10.10 - 15:20 Uhr

Hallo,

wer hat oben genanntes Buch gelesen?? Den Titel fand ich gut, das sein Kind stark wird will ja jede Mama.

Aber das Buch ist bis jetzt soooo schwer zu lesen, oder ich bin doof #hicks

Lohnt es sich weiter zu lesen, oder eher was für die Tonne??
War ja auch nicht grad günstig:-[


Cosi

Beitrag von sophiechen2004 19.10.10 - 16:59 Uhr

Ich habe das Buch noch nicht gelesen, hätte aber Interesse! Solltest Du es nicht weiter lesen wollen - wäre ich ein Abnehmer! ;-)