Überraschung von meinem Schatz!;-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von melle0981 19.10.10 - 15:28 Uhr

Hi!#winke

Ich hab ja so nen lieben Mann. #verliebt
Er kam heute morgen um sieben von der Nachtschicht mit nem Riesenkarton voll Babyklamotten.

Sind alle von seinem Kollegen und da durfte ich eben alles raussuchen was ich haben will und das alles zum Spottpreis. Die Sachen sehen teilweise aus wie neu.

Habe mir eben folgende Sachen rausgesucht:

5 Mützen
20 Paar Socken
2 Strumpfhosen
4 Hosen, davon zwei schön warme
2 dicke Winterjacken
2 Kapuzenhandtücher
8 Sweatshirts
12 Langarmbodies
1 Schlafoverall
2 Nickipullis
5 Nickistrampler

Alles in Größe 50/56 bis 62 und alles zusammen für 43,50€
Ist ein Superpreis, denn es sind auch Teile von H&M, Esprit und Sterntaler dabei.

So langsam ist dann die Garderobe für unsere beiden Mädchen zusammen.


LG von einer glücklichen Melle, die grad alles nochmal wäscht und dann in den Schrank einräumen kann.

33. SSW mit Zwillis

Beitrag von 77elch 19.10.10 - 15:35 Uhr

Wow, das ist aber nett von dem Kollegen! #pro
Schön daß ihr mit euren Zwillis so lieb unterstützt werdet!

Beitrag von melle0981 19.10.10 - 15:42 Uhr

Ja das finde ich auch.

Und das tolle ist, der zweite Karton mit den nächsten Grössen steht auch schon bei dem Kollegen bereit. #huepf

Ist echt toll.

Und von einer Bekannten aus Bayern bekomme ich alle ihre Babyklamotten noch geschenkt und auch Spielzeug und sowas. Sie hat selber vor 16 Jahren Zwillnge bekommen und versteht das alles natürlich noch besser ;-)


LG
Melle

Beitrag von mel84xx 19.10.10 - 16:07 Uhr

Oh das ist ja toll!

Aber sicher sind die auch froh wenn es weg ist!

Ich habe hier auch noch 5 Praktiker Kartons mit Mädchensachen bis Grösse 80 stehen, leider kommen bei uns im Freundeskreis gar keine Kinder bzw Jungen!

Lg Melanie

Beitrag von dentatus77 19.10.10 - 17:31 Uhr

Verkauf sie doch auf nem Kinderbasar!

Beitrag von zickenweib 20.10.10 - 10:49 Uhr

super! ich liebe solche kollegen, freunde, etc. #herzlich