Wehenfördermittel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena-marie11 19.10.10 - 15:33 Uhr

Hallo

ich bin momentan in der 37+2ssw. Laut FA darf unsere kleine kommen er hatte mir letztes mal auch wenig hoffnung gegeben das ich den nächsten Termin bei Ihm noch wahrnehmen werde. Ich hab regelmäßig leichte bis schmerzhafte Wehen:-(#schrei, und der Muttermund ist weich und auch schon 3 Finger
breit offen. Kennt jemand irgend ein Wehenfördermittel damit richtige Wehen
kommen???

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Beitrag von sweetstarlet 19.10.10 - 15:35 Uhr

nelkenöl tampon
wehencocktail
sex
bewegung
heiß baden

Beitrag von lena-marie11 19.10.10 - 15:43 Uhr

Hey also Bewegung hab ich genug;-) renn den ganzen Tag hin und her Treppe hoch Treppe runter. Heiß Baden hat bis jetzt auch nichts bewirkt ausser das ich mit nem knall roten Arsch aus der Wanne kam,Taja und das liebe Thema Sex bringt auch nicht viel mein Mann will momentan jeden Tag aber irgendwie tut sich da nichts weiter:-(

Beitrag von sweetstarlet 19.10.10 - 15:49 Uhr

hm, dann hilft nur warten so blös es ist, hast du ne hebi, vll hilft diei dir. lass dir eipol lösen oder MM weiter dehnen, hilft auch oft