Senkwehen auch Reglmässig ?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .4kids. 19.10.10 - 15:34 Uhr

Hallo

Sagt mal kommen Senkwehen auch Regelmässig?
Momentan hab ich alle 9 bis 7 min einen Harten Bauch mit Mensziehen!

Mein Baby würden sie jetzt kommen lassen da er jetzt schon über 3000 gram hat.

LG

Beitrag von shadow-91 19.10.10 - 15:35 Uhr

soweit ich weiß sind Senkwehen nicht regelmäßig

Beitrag von sweetstarlet 19.10.10 - 15:36 Uhr

so waren meine senkwehen auch, über 2 tage dann war der spuk zuende

Beitrag von reneundsandra 19.10.10 - 15:37 Uhr

Also ich glaub auch nich an Senkwehen aber jeder spürt diese anderser;-)Wenn du nich alleine bist mach doch einfach mal den Wannentest.3000gramm?wahnsinn dabei hast du ja noch 5 Wochen Zeit;-)Lass mal hören von dir gern über VK
lg reneundsandra+4 Jungs und Krümelchen Inside 26+2#verliebt

Beitrag von .4kids. 19.10.10 - 15:40 Uhr

In der Wanne war ich schon, da wurde es mehr, also öfters.

Man, man bei den anderen Geburten platzte immer die Blase und dann gabs Wehen, deswegen weiss ich jetzt nicht genau was abgeht#aerger

Beitrag von sweetstarlet 19.10.10 - 15:43 Uhr

na enns mehr würd, wünsch ich ne schöne geburt, auch wenns sehr früh ist , die lunge is noch net wirklich ausgereift trotz 3000g

Beitrag von .4kids. 19.10.10 - 15:46 Uhr

Ja das wäre der Mist, er müsste ja noch auf die Frühchenstation.

Mein letzter kam in der 35 ssw mit fast 4 Kilo, er konnte aber alles alleine.

OK danke ich warte dann mal ab#liebdrueck

Beitrag von sweetstarlet 19.10.10 - 15:48 Uhr

geh doch ins kh, lass dir lungenreife noch geben