Ich könnt Euch was erzählen was ich.....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von keule2880 19.10.10 - 15:40 Uhr

habe!!!!

#winke

In meinem Album habe ich so schöne Sachen für kleine und Große Mädels.

#baby BabyPaket Gr. 50/56 und #baby BabyPaket Gr. 62/68 #pro Paketpreise möglich!!!

#schrei Baby Gr. 74 bis 98 neue Winterjacke von Staccato in Gr. 74 neu für 10 Euro und eine nagelneue Winterjacke von Impidimpi in Gr. 86/92 für 8,99 Euro! #stern

#verliebt Ordner NEUE BABYBEKLEIDUNG so süsse Bekleidung ab Gr. 50 bis 68 (hier können Preise verhandelt werden!)

#klee Ordner Schlafsäcke #klee für Baby´s ab Gr. 50 bis 62 und für die Größeren ab 90 cm !!!

;-) Ordner Babyzubhör ;-) Hipp Milchpulverdosen mit Trichter und Hipp/Nuk Milchflasche neu für nur 5 Euro!!! :-)

Mädels aufgepasst:

#freu Bekleidung ab Gr. 104 bis 170,....in den Ordner NEU und in den anderen Ordnern mit entsprechender Größenangaben!!! ;-)

#sonne

Im Ordner Schuhe....findet ihr so süsse Winterschuhe ab Gr. 29 und viele andere Größen!!! #verliebt

"Spielecke" Spielzeug für G*R*O*ß und K*L*E*I*N......#niko

#stern Büro-und Schreibwaren....Malkasten 24 Farben mit Deckweiß und einem Pinsel....für nur 4,50 Euro,.....Bleistifte unangespitzt mit Radiergummi...10 Stück in der Packung..für nur 99 Cent...und noch vieles mehr....#sonne

#ole U*N*D N*O*C*H V*I*E*L*E*S M*E*H*R #ole

#verliebt http://picasaweb.google.com/keule2880 #verliebt

ANFRAGEN PER PN AN MICH!!!!

#winke

Beitrag von mausebaer86 19.10.10 - 15:50 Uhr

Die Roten Lauflerner von Elefanten-verkaufst du die auch einzelnd? Wenn ja, was wäre da der Preis?

Beitrag von keule2880 19.10.10 - 15:52 Uhr

Klaro geht das.

16 Euro inkl. Versand...!!

#winke