himbeerblättertee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monala 19.10.10 - 15:42 Uhr

hallo mädels

wer von euch trinkt den denn auch in der 1.zyklushälfte? hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? wie lange trinkt ihr den schon?

liebe grüße,

monala

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 16:20 Uhr

Versuche mal die Suchfunktion... da wird Du fündig. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von sternschnuppe215 19.10.10 - 17:26 Uhr

ich - diesen ZK mit dem Tee ... da hats geschnaggelt! :-p

ZB im VK

#winke

Beitrag von sanna23 19.10.10 - 18:48 Uhr

Hallo,

ich gehöre eigentlich nicht hierher.
Habe aber auch über 1 1/2 Jahre gebraucht um schwanger zu werden.
Jedenfall hat es bei uns in dem Zyklus geklappt als ich den Tee getrunken habe. Dachte erst noch: Toll keinen ES...aber den hatte ich dann am 30. ZT
Jetzt darf ich den Tee bald wieder trinken.

Liebe Grüße und viel #klee