Brauche Hilfe fürs Schlaflied

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von allimaus 19.10.10 - 15:49 Uhr

Mein Sohn kam heute mit diesem Schlafliedied an

Ich hab Dich zart,
mit meiner Liebe zu gedeckt.
Nun ruh mein Kind,
damit der Morgen Dich bald wieder weckt.
Gib Dir ein Küsschen sanft,
ganz bedacht und sing Dir hiermit mein Baby,
hab eine Gute Nacht!

Nun sollen wir es heute Abend singen,habe aber keine Ahnug wie die Melodie geht!
Könnt ihr mir helfen?!

LG
Antje