Parkanweisung / Kindermund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von saraki 19.10.10 - 15:50 Uhr

Eben auf dem Lidl Parlplatz.

ich lade Einkäufe ein, meine Tochter (5) steht neben mir.
Neben uns waren 2 Parkplätze frei, dann stand wieder ein Auto da.
Fährt ein Herr zwischen den 2 Autos rein und steht in etwa so drin l / l
also als müsse man schräg einparken und nicht gerade und blockierte so 2 Parkplätze. Naja ich hab schon komisch geguckt aber hielt meine Klappe. Meinte Tochter hingegen ruft echt total laut: Heeeey Mamaaaaaa, der Mann hat voll schief eingeparkt !!!!
#rofl ich musste so lachen und meinte dann auch etwas lauter ( war ja eh schon egal) : ja, bisschen vielleicht ;-)
Der drehte sich dann promt um, guckte böse und begutachtete die Parkmarkierungen auf dem Boden... drehte sich wieder weg und ging in Laden ....
Meine Tochter dann nochmal: warum geht der jetzt einfach weg ????

hab dann geguckt das wir schnell flüchten bevor meine Tochter noch mehr sagen konnte ;-)

lg
saraki

Beitrag von rittmeisters 19.10.10 - 17:22 Uhr

Ja aber Recht hat sie ja!!!

Meine Tochter hat neulich auf einem Eltern-Kind Parkplatz einen Mann ausgeschimpft, weil er kein Kind dabei hatte!

Der Mann stieg aus meine Tochter schaute ins Auto und sagte dann:
"Sie haben ja gar kein Kind dabei!"
Der Mann dann total Mürrisch
"Nee will auch nur grad Zigaretten kaufen, stehe hier eh nicht so lange!" Darauf meine Tochter
"Na und sie müssen aber kein schweres Baby tragen also können sie auch ein bisschen weiter laufen, ausserdem sind sie so kein netter Mann wenn sie den Muttis die Parkplätze klauen...!"

Der Mann ging dann stapfend davon und ich musste echt herrlich Grinsen, denn das schimpfen auf Menschen ohne Kinder auf einem ElternParkplatz hat sie wohl von mir, ich rege mich darüber nämlich auch immer auf...:-p