komisches Gefühl Sorry lang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samstanja 19.10.10 - 15:50 Uhr

Hallo alle ihr die das läst.

Ich bin jetzt in der 36 +3ssw.
Habe heute so einkomisches Gefühl das mit meinem Baby was nicht stimmt es meldet sich gar net. spür es nicht oder ganz schwach wo ich mir net wircklich sicher bin ob es das Baby ist oder einbildung.
HAtte letzt Woche DO FA Tremin da war das CTG nicht besonders Toll, mußte dann noch mal am Freitag hin und da war`s ein Bischen besser aber ich konnte ich habe nicht mit meiner Ärztin gesprcohen hat mir nur die Arzthelferin aus gerichtet.
Bin dann mit meinen Mann in die Klink wo wir entbinden wollen da weil mein HEBI da auch dienst hatte. sie hat dann auch noch mal CTG geschrieben hat ihr nicht gefallen sind dan zum ENtbindungsarzt in die Parxis und dort wurde ein DOBLER gemacht der sagte das alles okay sei. Aber ich habe heute so ein komisches Gefpühl als ob irgend was net stimmenwürde. Will auch niemanden nerven oder verrückt amchen aber ich weiß auch net. HAbe morgen um 9.30 Bei meiner HEBI Geburtsakku soll ich solange warten oder doch gelich anrufen, Aber wenn alles okay denken sie vielleicht noch ich spinn. Und wenn es schon zu spät ist kann mann ja ehe nichts mehr machen
Ich weiß net des hört sich alles doof an. Oder ist es nur ne Depriphase?

Tanja

Beitrag von golden_earring 19.10.10 - 15:54 Uhr

Lieber einmal zuviel als zuwenig nachgucken lassen!
Ruf deine Hebi doch einfach mal eben an und frag sie um Rat.
Ich würd lieber ne Runde ins KH fahren!

Lg und toi toi toi
Nina mit Felicia inside (ET-13)

Beitrag von maike385 19.10.10 - 15:54 Uhr

Hey Tanja...

bin zwar erst in der 9ten,aber momentan auch krankgeschrieben!Die Vertretung meiner FÄ hat gesagt: Sobal irgendwas sein sollte,soll ch vorbei kommen!
Lieber einmal zu viel alle beklopt machen,als einma zu wenig!
Ich würde also die Hebi anrufen oder zu FA/KH fahren!

Auch wenn es bestimmt nichts sein wird,einfach nur für Dich!

LG

Maike mit Würmchen #ei

Beitrag von sweetstarlet 19.10.10 - 15:55 Uhr

ih wäre mit dem gefühl auch schon im kh

Beitrag von jamie-lee 19.10.10 - 15:59 Uhr

Hallo Tanja

Ich finde es wichtig genug ich würde gleich ins KH fahren verschiedene CTG waren ja nicht so toll, also du hast Grund genug um dir Sorgen zu machen. Geh hin.

#liebdrueck alles Gute

LG JL

Beitrag von forfour 19.10.10 - 16:00 Uhr

Hallo Tanja,

hab echte Probleme deinen Text zu lesen, warum kann man nicht mit ganzen Worten schreiben,das wäre für alle leichter!!

Wenn ich das richtig lese dann ist es dem einen alles gut, dem anderen alles schlecht? Nicht mal Arzt und Hebamme im KH sind sich einig?
Sehr merkwürdig und wenig vertrauenserweckend.

Also wenn es denn stimmt was du da schreibst wär ich aus dem KH gar nicht raus und wenn es meine Hebamme gewesen wär hätt ich mit der nach dem Artz gesprochen um mich beruhigen zu lassen oder sie noch mal mit ihm reden zu lassen.

VG forfour