VIERENNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 19.10.10 - 15:51 Uhr

Hallo ihr lieben

war ja heute beim FA und die SS wurde bestätigt nur hat man zwei Fruchthöhlen gesehen Dottersack und zwei kleine punkte... 6,1 mm gross sind sie #zitter war ein ziemlicher schock für mich und verdauuen muss ich es noch...

Aber hoffe für euch das doppelte Vieren noch mehr anstecken #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Wünsche euch sehr sehr viel Glück und hoffe das man sich bald im SS forum wiedersieht...
#winke#winke

Beitrag von mocae123 19.10.10 - 15:52 Uhr

#ole#schwanger#ole#schwanger#ole#schwanger

Beitrag von knutschi2009 19.10.10 - 15:53 Uhr

#herzlich Glückwunsch zu deinen Krümmelchen
eine wunderschöne #schwanger und alles alles gute

lg Yvonne

Beitrag von mizz-montez 19.10.10 - 15:53 Uhr

uuuh also zwillis????? hamma...
hgw und alles gute

Beitrag von daniel2011 19.10.10 - 15:53 Uhr

ich wünsch dir alles gute und eine schöne schwangerschaft! zwillinge sind doch super! ich freu mich so für dich!

Beitrag von blondinschen86 19.10.10 - 15:53 Uhr

Wooooww

Glückwunsch......#fest#fest#klee
#mampf#mampf#mampf#mampf

Alles Gute#huepf

Beitrag von sommerpica 19.10.10 - 15:54 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zur doppelschwangerschaft;-)
ich hatte das glück vor 11 jahren auch............. wünsche dir alles alles gute. wie weit bist du denn? gruss pica#winke

Beitrag von baby-tuana06 19.10.10 - 15:56 Uhr

Bin jetzt bei 6+3 also 7 Woche..

Ach ich hoffe für euch alle das ihr bald positiv testet damit wir uns für euch freuen könnt...

Viel viel #klee#klee #kleevom ganzen #herzlich

Beitrag von sommerpica 19.10.10 - 15:59 Uhr

na da hast du aber glück gehabt das schon beide entdeckt wurden so früh, freu mich doll für dich, genieß es!!!#freu

Beitrag von nickymaus30 19.10.10 - 15:56 Uhr

herzlichen glückwunsch !!!

geb mal eins ab ;-)

Beitrag von schne82 19.10.10 - 15:56 Uhr

oh super, wünsch dir eine tolle Kugelzeit!!!! Herzlichen Glückwunsch

ich mampf mal ein paar Viren :-) #mampf

Beitrag von shiningstar 19.10.10 - 16:02 Uhr

Auch von mir alles Gute :)

Aber... (nicht böse gemeint!).... Hast Du in der 1. Klasse aufgepasst?! -Wenn ja, dann weißt Du, dass VIER eine Zahl ist :-p

Beitrag von baby-tuana06 19.10.10 - 16:04 Uhr

hahahahahaha wo du recht hast hast du recht...Aber der Schock ist zur zeit gross..Ist mir ehrlich gesagt nicht mal aufgefallen #rofl

Beitrag von couvus 19.10.10 - 16:11 Uhr

Huhu!

Na, da gratuliere ich dir herzlich zum doppelten Glück!!!

Von deinen Viren nehm ich gerne welche, damits nun im kommenden Zyklus auch wirklich klappt! :-D

Alles Liebe,

couvus :-)

Beitrag von saabreen 19.10.10 - 16:22 Uhr

Von mir auch alles Gute zur Zwillingsschwangerschaft! Ich hatte auch schon das Vergnügen mit Zeillingen. Leider habe cih deine VK noch nicht gelesen aber hast du schon mal ein Kind? Ich hatte ja das Vergnügen mit Zwillis als erste SS und die NAchricht hat mich echt fast vom Stuhlk gehauen. Erst einmal das die SS nicht geplant war und zweitens halt das doppelte Glück. War fast ne Woche wie in Trance. Aber es ist zu schaffen und wunderschön!!!
Gerne nehme ich auch noch ein paar von deinen Viren wenn noch welche über sind!#mampf
Bin auch ganz bescheiden ;-)

Liebe Grüsse Sabrina

Beitrag von jmukmuk 19.10.10 - 16:42 Uhr

#herzlich - lichen Glückwunsch und eine tolle und gesunde SS wünsche ich dir.

Danke #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf