FA hat SS bestätigt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-tuana06 19.10.10 - 15:54 Uhr

Hallo ihr lieben

war ja heute beim FA und die SS wurde bestätigt nur hat man zwei Fruchthöhlen gesehen Dottersack und zwei kleine punkte... 6,1 mm gross sind sie war ein ziemlicher schock für mich und verdauuen muss ich es noch...#zitter#zitter
Meine kleine ist erst 1 geworden wie soll ich das alles meistern #zitter#zitter...

*Angst habt*

#winke

Beitrag von himbeerstein 19.10.10 - 15:58 Uhr

Habs grad bei Kinderwunsch gelesen #freu
herzlichen Glückwunsch und doppelten Glückwunsch zu den Zwillingen #huepf
#ole

Frohe Kugelzeit! #fest#sonne

Beitrag von star-gazer 19.10.10 - 16:01 Uhr

Das schaffst Du bestimmt! Ist sicherlich ziemlich viel Arbeit, aber ein bisschen Übung hast Du ja schon #rofl

Glückwünsche!!

star-gazer ... die auch gerne Zwillis gehabt hätte, inzwischen aber bei dem Gedanken Panik hätte #rofl

Beitrag von vilestla 19.10.10 - 17:04 Uhr

hallo du , das wirst du schon schaffen keine panik!! jetzt erstmal durchatmen!! ein na dem anderen du hast doch bestimmt auch wen der dir hilft.