39+0 noch jemand soweit???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetnightd 19.10.10 - 16:03 Uhr

Hallo Mädels #winke

ich komme gerade vom FA da ich seit gestern so ein komisches mensartiges ziehen habe. Leichte Rückenschmerzen und wie eine Art Muskelkater zwischen den Beinen....
Naja, FA hat sich alles angeschaut und meinte das der Gebärmutterhals verstrichen sei und er konnte das Köpfchen spüren :-p
Mumu war letzte Woche fingerdurchlässig und nun habe ich ganz vergessen zu fragen wie es jetzt ausschaut :-[
Donnerstag soll ich nochmal zum CTG vorbei kommen...

Naja, was denkt ihr denn wie lange mein Schatz noch auf sich warten lässt???

Wie schaut es bei euch aus??? Seit ihr auch schon fleißig am hibbeln????

Liebe Grüße

Beitrag von julian079 19.10.10 - 16:12 Uhr

Ha!:-p ich bin schon 39+4...und mein Mumu ist schon länger 1 cm offen...GMH weiss ich nicht hat sie nicht nachgeschaut! Aber ich wehe schon lange vor mich hin aber meine Maus lässt auf sich warten.
Also diese Mensziehen hatte ich auch, das ist normal zum Schluss. Wie lange dein Baby noch auf sich warten lässt weiss niemand#schmoll
Ich warte und warte auch schon die ganze Zeit aber es tut sich nichts. Ich war sogar schon vor 1 Woche im KH weil ich Wehen hatte und der Arzt konnte das 'Köpfchen noch wegschieben, obwohl sie schon seit Wochen fest unten ist. Wenn man das Köpfchen noch wegschieben hann heisst es es ist noch geburtsunreif....aber mann weiss ja nie#schwitz

Beitrag von nully 19.10.10 - 18:34 Uhr

Oh hibbeln ist kein Wort, ich warte und warte und warte. Ich hatte letzten Mittw. die gleiche Diagnose bekommen, hab danach den SP verloren und ein komisches Muskelkater-artiges Gefühl zwischen den Beinen aber es tut sich einfach nichts. Morgen soll dann eingeleitet werden, boah hab ich Bammel!!!

N. 39 ssw