Was meint ihr wann NMT ist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 19.10.10 - 16:05 Uhr

Hallo Mädels


frage steht ja schon oben was denkt ihr
warte schon sehnsüchtig auf sie damit ich ins nächste ÜZ starten kann
den dieser Zyklus ist nicht so das was ich wollte

hoffentlich kommt sie bald


lg

Beitrag von schne82 19.10.10 - 16:06 Uhr

ähm woran sollen wir das denn erkennen???

Beitrag von mariele87 19.10.10 - 16:07 Uhr

hast du ein zb??

Beitrag von knutschi2009 19.10.10 - 16:10 Uhr


hir mein ZB total Vergessen Sorry

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928

Beitrag von mariele87 19.10.10 - 16:16 Uhr

ich denke, du bist es+7 und hast so am 26.10. NMT#winke

Beitrag von knutschi2009 19.10.10 - 16:18 Uhr

ok das klingt doch gut
dachte ich hatte keinen ES da ich auch keine Balken bekommen habe
nun da werde ich imich mal überraschen lassen

danke dir

Beitrag von evelie 19.10.10 - 16:11 Uhr

hallo!
eine ganz andere frage:
warum hat der kleine spatz auf dem foto in deiner vk, eine nasensonde ?
danke
eve

Beitrag von knutschi2009 19.10.10 - 16:13 Uhr

Hallo

Mein kleiner Spatz hat da einen Nasensonde über die er ernährt werden mußte da es nicht mehr schlucken konnte durch seine Krankheit
und er hat es nicht geschafft und ist am 01.05.2010 in meinen Armen für immer eingeschlafen im alter von nur 4 Monaten und 2 Wochen
er hatte einen Unheilbare krankheit

Beitrag von sommerpica 19.10.10 - 16:42 Uhr

ohhhhhhhhhhh ist das furchtbar, das tut mir unglaublich leid!!!! ich wünsche dir nur das beste für deine zukunft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lieben gruss vonna pica#liebdrueck

Beitrag von knutschi2009 19.10.10 - 16:49 Uhr

Danke dir

lieben gruß zurück
yvonne