Outing bei NFM !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefanie..1987 19.10.10 - 16:18 Uhr

Wie sicher ist das? Mir wurde gesagt das es nach einen Mädchen aussieht.
:-) Es wäre schön. Aber kann ich mich darauf verlassen, unser Arzt hat suer Hightech Geräte, aber ich bin ja erst bei 13+5.

Erfahrungen?!?!?

Liebste Grüße
Stefanie +#baby14SSW

Beitrag von sweetstarlet 19.10.10 - 16:19 Uhr

hm bei mir war es falsch u vor 14+0 darf der doc garkein outing geben.

würde mich nicht drauf verlassen

Beitrag von stefanie..1987 19.10.10 - 16:20 Uhr

Was wurde dir da gesagt? Junge oder Mädchen?

Beitrag von sweetstarlet 19.10.10 - 16:23 Uhr

mir wurde cleverweise garnix gesagt, nur angedeutet das nen schniepel da ist aber aus nem mädel kann ganz schnell nen junge werden u umgekehrt.

ich hatte outin vor einer woche in der 23 ssw

Beitrag von tonip34 19.10.10 - 17:06 Uhr

Natuerlich darf er...ist doch nicht verboten. Wir haben unsere Outing ach bei 13+ 5 bekommen und es hat sich bei 20+ 5 bestaetigt.
Natuerlich gibt es Ausnahmen , aber das er das nicht darf stimmt nicht

lg toni

Beitrag von sweetstarlet 19.10.10 - 17:21 Uhr

doch da stimmt, weil man bis zur 14 ssw abtreiben kann, wenn einem das geschlecht net gefällt z.b. ist oft bei ausländern der fall.

12 nach befruchtung ist abtreibung erlaubt . laut gengesetz darf er nicht!

Beitrag von tonip34 19.10.10 - 18:40 Uhr

Laut Gesetz darf er bis zur 12 wo nicht, ab dann schon

Beitrag von cassycass 19.10.10 - 16:23 Uhr

nach all dem was ich gelesen hab ist es möglich in der 13 ssw das Geschlecht zu bestimmen wür mich nur ned wirklich drauf verlassen.

LG Kathi 14+6#baby

Beitrag von connie36 19.10.10 - 16:23 Uhr

würde keine klamotten jetzt kaufen gehen. das ist viel zu früh für ein outing. es gibt bilder, google einfach mal, die zeigen, wie gleich das geschlecht aussieht zu der zeit.
würde vor der 20.ssw kein pfifferling geben auf ein outing, egal wie gut das gerät ist.
lg conny 24. ssw

Beitrag von morena-brasil 19.10.10 - 16:29 Uhr

ich hatte in der 15ssw ein Outing:-) wurde in der 19. und 20.ssw nochmal bestätigt:-)

meine Freundin hatte auch in der 14ssw ein Outing bei der NFM:-)
und auch die meisten die ich kenne, hatten schon ende 4.Monat ein Outing und das stimmte IMMER;-)

mein FA hat aber super Geräte und macht auch die FD, wollte ich nur noch dazu sagen.

LG
Jenny,Katelyn 21Monate und #babyboy 21.ssw

Beitrag von morena-brasil 19.10.10 - 16:30 Uhr

bzw dazu schreiben.