ES heute

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonne1984 19.10.10 - 16:22 Uhr

Hallo ihr lieben,

also ich hatte heute morgen ein positiven Ovu(Clearblue Digi)..Haben vorgestern (und heute abend auch noch mal) geherzelt...Könnten wir morgen noch mal ein Bienchen nachsetzen wenn wir Lust hätten oder würde das gar nichts mehr bringen???Abgesehen von dem Spass :P
Man hört ja immer vers. Meinungen zu der Fruchtbarkeit ab ES..

ZB in VK wer schauen mag...

Danke schon mal #winke

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 16:24 Uhr

Wenn ihr morgen Lust habt: Klar! :-)

Wenn nicht, muß es nicht mehr sein.

Viel Glück! #klee

Beitrag von technotubbie1981 19.10.10 - 16:26 Uhr

Ich würde auch sagen, dass ihr nochmal ein Bienchen setzen könnt wenn ihr wollt.
Kannst mal mein ZB in der VK anschauen.
Hatte auch schon vorgestern nen positiven Ovu. Am Wochenende waren wir dann schön fleißig, aber leider ist die Tempi heute nicht gestiegen.
Hatte so gehofft das ES gestern war.
Okay Bienchen würden ja reichen, aber direkt an ES Tag wäre es mir lieber gewesen.
Und jetzt haben wir keine Lust mehr. #rofl

LG Steffi

Beitrag von sonne1984 19.10.10 - 16:31 Uhr

Ja das ist immer so eine Sache mit Lust zur passenden Zeit :) Aber wenn man frisch verheiratet ist, hat man ja oft gaaaanz viel Lust ;-P ...
Mein Mann, will gar nicht genau wissen wann mein Es statt fand, er macht sich immer ganz verrückt...
#winke

Beitrag von sonne1984 19.10.10 - 16:27 Uhr

Super danke...

Wir herzeln eh nur nach Lust und Laune, sonst gerät mein Mann unter "Leistungsdruck", so schön wie er es nennt :p

Beitrag von sonne1984 19.10.10 - 16:39 Uhr

@ wartemama:du kennst dich damit sicherlich aus?..

was kann ich unterstützend in der 2.Zyklushälfte nehmen..Momentan muss ich noch Möpf nehmen wegen starker Schmerzen während der Mens.Kann man noch anderweitig unterstützen??

#winke

Beitrag von annchen81 19.10.10 - 17:09 Uhr

Also morgen würd ich aufjedenfall auch nochmal nachsetzen.....;-) sicher ist sicher!!! Je näher am ES umso besser!!!!

Beitrag von sonne1984 19.10.10 - 18:01 Uhr

Danke für deine Antwort..ih befürchte auch..es macht einen auch wahhhhnnnsinig diese hibbelei..Es fängt ja schon am ES an ob es gereicht hat:P

#winke