termin:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laureen01 19.10.10 - 16:22 Uhr

hallo Mädelz

hatte heut meinen Termin beim Frauenarzt.
sie meinte alles ist i..o.:)
das kleine ist gewachsen und alles sieht gut aus.
stellt euch vor ich habe schon 1,5 kg zugenommen. wie geht dassss denn???? so schwer ist mein Baby doch noch net.

meine Hosen zwicken aber passen noch.

sag mal muß man eigentlich jedes mal Urin geben? denn das hatte ich letztes mal schon.

ich habe von der Ärztin ein tolles Set bekommen mit einem Lätz und nem Schnuller:) 10000000 Hefte/Ratgeber (die lese ich heut abend beim zubett gehen:)

dann ist da noch ne Packung mit nem Eisen präparat drin und Folsäure tabletten. ich nehme aber Folio. soll ich das zeugs trotzdem nehmen ????

Mein Freund wollt mich ja gestern überraschen. hatte ich euch ja erzählt. Er kam mit nem süßen Strampler mit Biene Maja drauf an !!!!!! aaaah das ist soooo süß. der ist sooo klein! #rofl voll das nette Teil.
Hab mich echt gefreut.

Greetz

Beitrag von biene89baby 19.10.10 - 16:31 Uhr

Das freut Mich echt das soweit alles Ok ist.
Das mit dem Urin ist normal, musste auch
jedes mal abgeben.

Und das mit deinem Freund ist ja mal echt
sowas von süß. #verliebt

Wenn Du eigentlich schon Folsäure nimmst,
brauchst Du keine weiteren einzunehmen.
Außer Eisen, das kann man je nach Bedarf
nehmen. Wie zum beispiel auch das Magnesium.

Beitrag von laureen01 19.10.10 - 16:36 Uhr

dank dir.
ich bin echt voll nervös.
ich mache mir die totalen Gedanken wie die Geburt abläuft. Habe Angst vor den Schmerzen und so.
Bin auch voll gespannt wie mein Bauch aussieht wenn er dicker wird.
und wann das so richtig losgeht mit dem Bauch.
Habe noch nie eine schwangere gesehen in meim Alter.
wann soll ich denn die Babysachen kaufen. und wie? Ich bekomm im Monat 50 euro Taschengeld. Mein Vater will uns ja unterstützen aber alles kauft er sicher nicht.
Meine Freundin sagte mir das sie gerne sich beteiligen wil bei den Anziehsachen:) das freut mich.