laureen01

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene89baby 19.10.10 - 16:22 Uhr

Hallo Laureen01, #winke

Wollte nur mal fragen, wie es Dir / Euch so geht.
Wie geht es den deinem Krümelchen?

Und vor allem wie läuft es den mit der Schule?
Wegen dem Torben! Hoffe Du kommst da etwas
zu Ruhe, und Er erzählt nicht mehr soo viel Mist
rum.

lg Carmen

Beitrag von laureen01 19.10.10 - 16:27 Uhr

huhu

War heut in der Schule wollte ja zuerst nicht wegen dem Idioten.
ABER: heute kam Null !!! Er hatte nur blöd gegrinst.HAt mich auch niemand blöd angeredet oder so.
Die in meiner Klasse sind alle ganz nett zu mir.
Auch die Lehrer sind klasse.
ALLE grüßen mich. Eigentlich witzig. Frage mich warum die aufeinmal so nett zu mir sind.
Meint ihr echt das hat was mit der ss zu tun?????

Nen Termin hatte ich het auch :) alles i.O.#baby


ich bin voll glücklich und bald hab ich Geburtstag und werde 17. Dann hört es sich nicht mehr ganz soooo jung an^^

Fühle mich wegen meines alters schon manchmal komisch und unsicher.

Grüß dich,Laureen#winke

Beitrag von biene89baby 19.10.10 - 16:34 Uhr

Das ist ja echt super, wenn Er endlich
mal aufhört damit. Und ja könnte eventuell
mit deiner ss zu tun haben.

Das mit dem Baby freut Mich. habe deinen
Tread auch grad gelesen.

Und mit dem Alter, kann Ich zwar Dich verstehen.
Aber muss Dir echt sagen, das Ich mir auch echt
manchmal zu Jung vorgekommen bin. Und
trotzdem hat alles super geklappt. Ich denke es
ist normal.

Beitrag von laureen01 19.10.10 - 16:37 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von die-caro 19.10.10 - 16:44 Uhr

Du schaffst das alles, sicher wird es nicht leich aber das ist es auch mit 30 nicht denke ich.