Nun bin ich auch ein UHU!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey013 19.10.10 - 16:23 Uhr

Nun ist es bei mir tatsächlich auch schon soweit-ich bin ein UHU!#huepf#schock

Wie die Zeit vergeeht...Mir kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen,als ich voller Freude hier gepostst hab, dass mein SST positiv war und nun sitz ich hier mit meiner Kuller zwischen gepackten Umzugskartons und habe ab morgen ein Zimmer mehr sauber zu machen,was bald unserem Winzling gehört!#rofl#verliebt


Und mittlerweile mischt sich die Ungeduld auf das Ankommen unseres Schatzes mit diesem komischen Gefühl in der Magengegend beim Gedanken an die Geburt.#zitter#schwitz

Aber-wir schaffen das!

Euch allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße honey013 mit #baby-Boy ET-99#verliebt

Beitrag von dresdnerin86 19.10.10 - 16:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ...



...... aber was heißt eigentlich UHU #schwitz

LG,
Gwen 8+5

Beitrag von honey013 19.10.10 - 16:31 Uhr

Unter HUndert Tage bis zum ET!:-)

Beitrag von ju.ja 19.10.10 - 16:37 Uhr

....wie schööööön! Ich find's solche Daten wirgendwie auch immer cool.....hab grad Halbzeit und freu mich auch.
Dir alles alles Gute #blume1
ju.ja

Beitrag von mausi6375 19.10.10 - 16:59 Uhr

huhuuuu,

bin auch ein "frischer" uhu!
bei mir sind s noch 91 tage, freuuuuu
und seit heute hat das letzte trimester angefangen, ich kanns noch gar nicht glauben!!!

lg
maren