Welch ergreifender Moment: Heute bei SSW 10+5 Baby Herzschlag gehört

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-minizwerg 19.10.10 - 16:24 Uhr

Liebe Mitschwangere,#winke

ich bin ja super glücklich und noch immer zu Tränen#verliebt gerührt, denn ich habe vorhin mal meinen Baby-Jumper ausprobiert und nach kurzem Suchen, Babys Herzschlag ganz laut und kräftig bubbern hören.
Selbst Babys Bewegungen konnte man wunderbar mitbekommen.

Wahnsinn, ein unbeschreibliches Glücksgefühl!#huepf#huepf#huepf


Also Mädels:
Ich kann Euch den Angelsound nur empfehlen.#pro



Seit lieb gegrüßt#winke

von
dem

kleinen-minizwerg#verliebt SSW 10+5


Beitrag von sweetstarlet 19.10.10 - 16:25 Uhr

klasse oder höre auch seit 9+6 jeden tag rein, obwohl ich baby seit 16 ssw jeden tag merke

Beitrag von connie36 19.10.10 - 16:26 Uhr

hi
habe ihn auch, brauche ihn mittlerweile nur nicht mehr, da der wurm sich so heftig bewegt, bzw. auch so häufig....das ich ja mitbekomme, das alles ok ist:-p
aber für die anfangszeit ist das gerät super. habe immer die nabelschnur hören können, was mir auch reichte. erst ab der 15. ssw habe ich den herzschlag gehört. habe aber auch immer nur 1-2 mal die woche für max. 1 min versucht.
lg conny 24. ssw

Beitrag von kleiner-minizwerg 19.10.10 - 16:35 Uhr

Ich hatte in der vorherigen SS auch einen Angelsound, aber ein anderes Modell.
Beim damaligen Modell konnte ich den Herzschlag aber nur erahnen-weil viele Nebengeräusche zu hören waren.
Deshalb war ich ja so aus dem Häuschen, weil jetzt der Herzschlag so laut und störungsfrei war - wie beim CTG bei der FÄ.#verliebt
Habe 1 Stunde gelauscht und konnte gar nicht genug bekommen.

Werde jetzt wohl täglich reinhören, weil das ungemein beruhigt.


LG. kleinen-minizwerg#winke

Beitrag von sternschnuppe215 19.10.10 - 17:41 Uhr

toll - was hast Du denn für ein Gerät?

#blume

Beitrag von kleiner-minizwerg 19.10.10 - 21:32 Uhr

Der nennt sich wirklich
"Baby Jumper", ist eiförmig und mit roas Herzchen obendrauf.
.....und wird gar in Korea produziert.
War erst sehr, sehr skeptisch - wurde aber des Besseren belehrt.

Funktioniert einwandfrei und so klar im Klang - kaum Nebengeräusche.


Also, ich kann das Teil guten Gewissens anhand meines Gerätes nur empfehlen.

LG. kleiner-minizwerg#winke


P.S. ....und heute Nacht darf der werdene Papa mal lauschen.
Na der wird aber staunen.;-)