ks nächste woche ...... vergleichswerte 36+? ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supermaus16782 19.10.10 - 16:25 Uhr

hi


ich wollt mal bescheid geben was nun der aktuelle stand ist:-)

ich bin heute 36+1 mit meinen zwillingen....die beiden wiegen nun der eine 2900 gramm und das andere 2850 also beide nicht weit von 3 kg weg puhhhhh das merk ich aber auch heftigst jetzt.....

nun hat sich die maus die die ganze zeit komplett unter meinen rippen gelegen hat neben ihren bruder gesetzt tzzzz jetzt sitzen beide nebeneinander eben in BEL.

Kaiserschnitt wird nächste woche gemacht von heut auf morgen dann.....die gute ärztin von der klinik wollte ja bei 38+3 machen doch das ist zu spät so lang schaff ich nicht mehr , heute war ich beim frauenarzt und er sagte mir heute bringt nichts dort an zu rufen aber nächste woche da kann er es dann auf dringlichkeit machen.....da sagt er das die beiden zu schwer sind und müssen sofort umgehend geholt werden. Naja ich denke die beiden werden dann mittwoch oder donnerstag geholt.....

bin ja dann auch 37+2 oder +3 wobei mein arzt heute sagte bei der größe und gewicht sind das auch jetzt keine frühchen mehr !!!

wie schwer sind eure mäusschen in 36+ ? woche ????

unser mädchen hat extrem viele haare sah so süss aus wie en kleiner punk heut aufm us ....der kleine prinz hat sich leider nicht so gezeigt vom gesicht bzw. haare her.... oder hat einfach weniger !!!


free mich auf antwort

glg tascha

Beitrag von vivien1980 19.10.10 - 17:14 Uhr

hay mitgenossin...
mir geht es genauso...ich bin jetzt 35+4 und meine werden am 28.10 geholt...gewicht weiss ich nicht also vor 2 wochen waren sie noch bei 1100g aber bei dem hunger was ich jetzt hab zum schluss wird sich da schon einiges getan haben... aufjedenfall fallen mir die letzten tage sehr schwer. ich kann kaum laufen beide liegen quer in hängemattenformat drin RB und des is ganz schön hart. ich bin sooo froh wenn ich mich endlich wieder normal bewegen kann...auch das schlafen mit dem bauch und dem gewicht gestalltet sich furchtbar schwierig. aber des schaffen wir jetzt auch noch...:-)

bei unserem jungen sieht man die haare auch schon voll gut allerdings das mädl zeigt allgemein nicht soviel von sich... ich hoffe es bleibt so und ändert sich nicht auf 2 jungs.. :-)

viel glück und halte durch wir sprechen uns dannach nochmal...und tauschen uns aus...würde mich freuen :-)

gruss vivien