Morgens...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manolija 19.10.10 - 16:27 Uhr


Hey ihr Kugelies,

ich hätte da mal ne Frage. Hab ihr das auch wenn ihr morgens aufsteht:
Drücken und ziehen, Rückenschmerzen?
Ich hab seit paar Tagen echt probleme aufzustehen.
Aber später geht es dann besser.

Wem von euch geht es genauso?

Einen lieben Gruß an alle

Liz + Krümelchen 19. ssw

Beitrag von sweetstarlet 19.10.10 - 16:28 Uhr

bei mir is umgekehrt , morgens is alles super abends, drückt u spannt alles