Ovu positiv!!!Ich kanns kaum glauben...SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 19.10.10 - 16:29 Uhr

Juhuuu endlich mal was postitives!
Gestern abend um 22.00Uhr war er schon recht kräftig aber jetzt ist er dick fett positiv, ich freu mich sooo !! gestern gabs schon Bienchen und heut gibts bestimmt auch noch eins, bin schon den ganzen tag etwas "juckig"#rofl#rofl

ich wollte meine Freude einfach mal mit euch teilen weil ich ständig negativ teste,egal was....

Ich wünsche euch einen herzlich sauguten abend und hoffe wir bekommen alle mal unseren langersehnten Wunsch erfüllt!!!
#winke#winke#winke#rofl#rofl#huepf#huepf#huepf#rofl#rofl#winke#winke

Beitrag von kausta 19.10.10 - 16:33 Uhr

na dann viel spaß- hatte jetzt auch erst positive ovus

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 16:42 Uhr

Viel Glück! #klee

Beitrag von katrin-2010 19.10.10 - 17:37 Uhr

Dankeschön!!!
#winke

Beitrag von zahnmaus 19.10.10 - 21:50 Uhr

Hallo,

hab auch das erste Mal mit Persona getestet ohne Monitor, seit dem 10 ZT schon #hicks, wollte den ES ja nicht verpassen, endlich am ZT 15 der erste leichte Strich, Anzeichen hab ich auch schon gemerkt, heute fett Positiv #huepf.

Hatten vorgestern und heute #sex , jetzt heisst es Gedult haben #zitter#schwitz. Ist zwar unser 1. ÜZ, aber bei den anderen beiden Zwergen klappt es auch sofort. Mal sehn....viel Glück

#winke Kerstin, die gerade ihr #ei hüpfen fühlt