Aus Klinik zurück, bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leonidas 19.10.10 - 16:31 Uhr

Hallo Zusammen,

komme aus der Klinik zurück. War zur Untersuchung, FA hat Urlaub. Habe eine Blasenentzündung, aber dem Krümel geht es bestens.
Habe ein Ultraschallbild bekommen,sein Köpfchen wurde ausgemessen und da stehen einige Dinge an der Seite und wollte euch fragen ob evtl. jemand eine Übersetzung hat.
Ich schreibs mal auf....

BPD 4.94cm
GA 21W0T 95,2%

OFD(KU) 5.49cm
KU 16.65 cm
GA 19W2T 37.7%


AU 16.35cm
GA 21W3T 94.4%


Wäre toll man mich jemand von euch schlauer machen könnte, ich danke euch schon mal#herzlich


Nicole 19+3

Beitrag von sweetstarlet 19.10.10 - 16:33 Uhr

dein baby ist bestens u zeitgerecht entwickelt, laut der tabelle. was die prozente sollen , weiß ich nich noch nie gesehen

das GA 21W0T heißte das der wert der 22 ssw entspricht also 21+0

Beitrag von connie36 19.10.10 - 16:36 Uhr

hi
das ga zeigt die woche der schwangerschaft an, der du laut der messung sein solltest. bzw. die woche, die das baby ist. also beim bauch, ich glaube das ist bpd bist du in der 21.ssw, beim kopfumfang, ku bist du in der 20.ssw also 19+2, usw.
lg conny 24. ssw

Beitrag von leonidas 19.10.10 - 16:39 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten#liebdrueck

Beitrag von sweetstarlet 19.10.10 - 16:40 Uhr

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

Beitrag von meli1987 19.10.10 - 16:58 Uhr

Hab auch momentan eine Blasenentzündung was hast du den dagegen bekommen ??????? AAAAAAAAAAUUUUuuuAAAAAAAAAAAAAA javascript:atc('#schmoll');

Beitrag von leonidas 19.10.10 - 17:28 Uhr

Ja Antibiotika#schmoll, freu mich schon auf den evtl.Pilz#heul