Pfiff...die 2. Halbzeit hat begonnen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ju.ja 19.10.10 - 16:33 Uhr

Jucheeee...so isses!
Wow schon die Hälfte rum, obwohl einem die zweite Hälfte sicher länger vorkommt...bin mal gespannt, jetztgeht ja die Kugelzeit eigentlich erst richtig los.....noch ist es eher ien Kügelchen #verliebt

Wollte das nur mal mitteilen.... :-)

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag an Alle!
ju.ja 20+0

Beitrag von wunschbauch 19.10.10 - 16:42 Uhr

Alles Gute, wir hatten letzten Mittwoch Halbzeit und nach meiner Erfahrung kann ich sagen, dass sich die letzten 2-3 Wochen ziehen, die kommen einem wie die ganze SS vor

LG Lisa mit Luis 4 Jahre und Böhnchen 21.SSW