Größe der Umstandskleidung - Umfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woogie 19.10.10 - 16:39 Uhr

Hi Mädels,

ich habe nun oft gehört, dass die Größen der normalen Kleidung nicht gleich sind mit denen der Umstandskleidung. Da ich gern über Ebay und den Marktplatz welche kaufen würde, bin ich nun unsicher, ob das was dann ankommt auch passt oder ein völliger Fehlgriff ist.

Erzählt doch mal bitte, welche Marken mit den normalen Größen übereinstimmten und wo Ihr auf andere Größen ausweichen musstet (vielleicht auch mit wie viel Unterschied).

LG Stephie

Beitrag von die-caro 19.10.10 - 16:41 Uhr

Also ich trage unschwanger größe 36 habe mir aber bei C&A 2 Umstandsjeans gekauft die passen nur in ner 32 #schock

größe 36 da hätte ich 4 mal reingepasst

Beitrag von terryboot 19.10.10 - 16:42 Uhr

also bei mir paßte bisher immer meine normale größe und wenn es am bein etwas enger sein sollte habe ich sogar eine nr. kleiner genommen und es paßt trotzdem noch alles am bauch. also größer brauchte ich zum glück noch nicht holen. weder bei H&M noch bei C&A.

Beitrag von mimaa 19.10.10 - 16:42 Uhr

also bei h und m hab ich normalerweise ne M
und bei den umstandssachen ne S zumindestens bei den hosen

shirts sind total unterschiedlich

lg

Beitrag von ju.ja 19.10.10 - 16:45 Uhr

Also bei HundM hatte ich im Laden anprobiert und leider vielen die Hosen auch etwas verschieden aus (hab vorher 38 -40(wenn's sehr klein ausfiel) getragen)... eine war mir in 40 doch etwas groß, die meisten haben aber super gepasst.
Habe mir dann bei Ebay welche in größe 40 von C&A ersteigert und die fallen riesig aus!.....ach ja waren bis jetzt ausschließlich Hosen, was anderes brauchte ich noch nicht!
Naja das sind so meine Erfahrungen!
Viel Spaß beim steigern
ju.ja

Beitrag von dia111 19.10.10 - 17:09 Uhr

Also bei den zwei Mädels hatte ich in meiner normalen Größe und auch in den SS Sachen eine 38, egal wo ich sie geholt habe, C&A oder BabyWalz
Jetzt habe ich 34 und habe mir hier bei Marktplatz welche geholt da habe ich auch Gr 34 und in den Oberteilen würde auch Gr 34 passen,doch da habe ich 36 bestellt bei BabyWalz, fallen doch noch etwas reichlich aus.

LG
Diana