Ich glaub ich krieg die Krise!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von technotubbie1981 19.10.10 - 16:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

erst mal, mein ZB ist in der VK.

Am Sonntag abend hatte ich nen positiven Ovu. Schön gefreut und auch gleich fleißig Bienchen gesetzt. Gestern dann auch das Ei Symbol bei Persona und am Abend der Ovu fett positiv. Natürlich nochmal schön Bienchen gesetzt.
Heute abend Ovu mehr als fett positiv (so arg war es gestern nicht) und ich ärgere mich dass der blöde ES immer noch nicht da :-[ (das sind mal Probleme oder?)
Ich meine ich hatte es mir schon fast gedacht weil die Tempi heute morgen nicht gestiegen ist, aber so wie es jetzt aussieht, war der ES ja wohl immer noch nicht da oder? Was meint ihr.
Was mich jetzt so aufregt ist, dass wir jetzt nach den 3 Tagen keine so große Lust mehr drauf haben Bienchen zu setzen. #rofl
Ich weiß ist echt ein totales Silopo, aber der Ärger musste jetzt einfach mal raus.

LG Steffi

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 16:53 Uhr

Die Tempi muß nicht direkt nach dem ES ansteigen - sie hat ein paar Tage Zeit. Also kein Grund, eine Krise zu kriegen. ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von technotubbie1981 19.10.10 - 16:57 Uhr

Ja das ist schon klar dass die Tempi ne Weile braucht, aber mich wundert es dass der Ovu immer noch so fett positiv ist.
Das heißt doch dass der ES noch nicht war oder?
Oder kann der trotzdem schon gewesen sein. Braucht das LH ne Weile um sich abzubauen? #kratz
Kenn mich da nicht aus damit.

Beitrag von heiki82 19.10.10 - 16:55 Uhr

Erst mal: nicht Krise kriegen, nicht gut für Körper und Geist, Konfuze sagt.
Nein mal ernsthaft, kann schon nachvollziehen, dass man am Rad dreht.
Man macht und tut und dann macht einem der ES einen Strich durch die Rechnung. Hab ich grad auch durch. Glaub auch,dass wir Bienchen zu früh
gesetzt haben. Hast Du denn sonst den ES immer um den 10-12 ZT rum ?
Wenn Dein Zyklus regelmäßig ist, müsste der ES eigentlich auch immer zur gleichen Zeit kommen. Hast du einige ältere ZBs mehr ? Die könnte man ja miteinander vergleichen, ob der ES immer zu den gleichen ZT stattfindet.
Ich weiß, es sind nur blöde Sprüche und in der momentanen Situation nicht hilfreich, aber gönnt euch mal einen Abend "Pause". Ich hab das auch schon durch, dass ich auch langsam keinen Bock mehr habe und mein Freund auch nicht immer will. Schönen Abend noch #winke

Beitrag von technotubbie1981 19.10.10 - 17:06 Uhr

Den ES habe ich sonst immer so zwischen ZT 12 und 14. Letzten Monat wars an ZT 14 und den davor an ZT 12.
Dann ist es doch dieses mal hoffentlich die goldene Mitte und heute an ZT 13. ;-)
Ich wundere mich selber über mich, dass mich das so aufregt. Ist echt schlimm und ich finde es ja auch nicht gut.
Man sollte doch einfach herzeln und irgendwann wird es doch mal klappen. Aber ist immer leichter gesagt als getan.
Wollte eigentlich auch nicht mehr messen, aber FÄin wollte es so. Sie meinte meine Tempi steigt nach ES nicht so arg an wie es nach ihrer Meinung sein müsste (was ich jetzt nicht finde, sehe hier oft so Kurven wie meine)
Außerdem hab ich vor der Mens immer 2-3 Tage SB.
Hier mal die letzten 2 ZBs
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858643/536849
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858643/531367
Also Verdacht auf GKS. Ich soll jetzt diesen Zyklus noch messen und dann zu ihr kommen damit man nen Hormoncheck machen kann.
Heute ist wohl definitiv Pause und ich finde nicht dass das blöde Sprüche sind die nicht hilfreich sind.
Freue mich immer wenn ihr hier Antworten von netten Mädels bekomme. :-D
Vielleicht wird ja morgen früh noch ein Bienchen gesetzt. Schatzi hat Urlaub ab morgen.

LG

Beitrag von heiki82 20.10.10 - 11:09 Uhr

Ja siehst Du. Im Urlaub entspannt man doch eher und hat mehr Lust.
Meist kommt sowas unerwartet. Ist bei uns zumindest so.
Mein ES ist auch immer zwischen dem 12-14 ZT.
Normal müssen bei mir morgen die Balken kommen. Ich halte uns die
Daumen, dass alles gut läuft und wir bald selbst ganz viel Liebe
vergeben dürfen.