ZS oder Ovu glauben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky100 19.10.10 - 16:46 Uhr

Heute ist der ZS sehr spinnbar.
Aber der Ovu ist seit 2 Tagen wieder nagativ?

Also was stimmt nun?

Beitrag von nicki06 19.10.10 - 17:00 Uhr

Hi...

Waren die Ovu´s denn vorher positiv?? Man kann ja auch noch 1-2 Tage nach ES spinnbaren ZS haben. Ich würde denke ich aber immer auf meinen Körper hören. Setze heute noch ein Bienchen,kann ja nicht schaden... Drück dir die Daumen...

Lg. Nicole