so so

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 19.10.10 - 16:56 Uhr

wer kann meiner maus mal die kündigung aussprechen?

ich mag nicht mehr will endlich wieder vernünftig gehen können und mal wieder richtig mit meiner großen spielen!

aaahhh meine erste kam viel zu früh und sie hockt bestimmt noch im sommer drin!

Beitrag von tina19041988 19.10.10 - 17:03 Uhr

#liebdrueck

sie wird schon kommen!

im sommer ist sie nicht mehr drin, versprochen#freu

Beitrag von moisling1 19.10.10 - 17:04 Uhr

ich hoffe denn jede bewegung schmerzt und liegen nachst ist auch niht mehr der bringer wälz mich nur hin und her

Beitrag von tina19041988 19.10.10 - 17:11 Uhr

das tut mir echt leid!

leg dich doch mal ganz entspannt ini die wanne, dann kannst du dich noch ein wenig erholen!

Beitrag von moisling1 19.10.10 - 17:12 Uhr

ja später wenn meine große im bett ist

Beitrag von tina19041988 19.10.10 - 17:24 Uhr

das tuut dir bestimmt gut.