HuHu!!! MuMu 1cm offen!!!! Kann es dann bald losgehen??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von debbie-fee1901 19.10.10 - 17:01 Uhr

Hi ihr lieben Mit#schwanger,

war heute beim FA und der sagte MuMu 1cm offen und weit unten.
Es kann jederzeit losgehen. ET ist am 27.10.

Bei wem hat es dann noch lange gedauert!??

Danke schonmal für antworten.

LG Debbie

Beitrag von moisling1 19.10.10 - 17:03 Uhr

kann dir leider nicht sagen wie lange es noch dauern kann!
bin auch in der warteschleife!
ich muss am donnerstag wieder zum fa und wenn die mir dann sagt alles noch fest und zu lauf ich amok!denn ich kann nicht mehr
alles gute ich hoffe wir haben es bald geschafft

Beitrag von debbie-fee1901 19.10.10 - 17:07 Uhr

Ich hab erst nächsten Mittwoch am ET wieder termin. Mein FA meinte wenn was ist dann direkt ab ins KH!!

Letzte woche war ich noch bombenfest zu und super weit oben.

Beitrag von moisling1 19.10.10 - 17:07 Uhr

na dann renn mal schön spazieren putze was das zeug hält vielleicht bringt es ja was

Beitrag von debbie-fee1901 19.10.10 - 17:10 Uhr

Mach ich ja schon wie ne wilde. Bin ja gott sei dank froh, das ich keine SS beschwerden wie dicke füsse, sodbrennen oder sonstige fiesen sachen hab.

Beitrag von moisling1 19.10.10 - 17:11 Uhr

na dicke füße habe ich auch nicht aber mein schambein tut mir heute wieder so weh und sodbrennen geht derzeit auch war schonmal schlimmer aber bewegen mag ich mich trotzdem nicht

Beitrag von dia111 19.10.10 - 17:05 Uhr

Da muß ich dir leider was sagen.

Bei mir war es in der 34SSW, MUMU 2cm offen und der GMH weg.
Gut ich habe mich ja danach auch geschont, aber es hat bei mir bis zur 36+4 gedauert, dann wollte sie auf jeden Fall kommen.

Aber wenn du schön spazieren gehst könnte es ein Anfang sein

LG
Diana

Beitrag von debbie-fee1901 19.10.10 - 17:09 Uhr

Ich gehe schon jeden tag spazieren und jeden 2. tag baden.
Ausserdem mache ich, da ich ausser Rückenschmerzen nix hab, noch meinen Kompletten haushalt und stundenlang mit dem Hund raus. letzte woche war ich noch bombenfest zu.

hat wohl was gebracht, dieses ewige unterwegs sein.

Beitrag von wunschbauch 19.10.10 - 17:06 Uhr

Ich drücke Dir die Däumchen, dass es bald los geht. Bei mír war auch 3 tage vor ET der MUMU 3cm offen und habe 10 Tage übertragen#schmoll
Es hört sich sau doof an, aber es kann noch dauern und los gehen, alles ist in der Natur möglich....

LG Lisa mit Luis 4 Jahre und Böhnchen 21.SSW

Beitrag von hasekind84 19.10.10 - 17:15 Uhr

hallo,

mein mumu war ab der 31. woche auf 1 cm ung gbh verkürzt. aber unser dicker ist trotzdem noch 2 tage nach et gekommen

Beitrag von nully 19.10.10 - 18:29 Uhr

Diese Hoffnung hatte ich auch, als ich letzte Woche Mittw. die gleiche Diagnose bekommen hatte, naja du siehst ich sietze immer noch hier. Morgen soll dann eingeleitet werden, dann hab ich's hinter mir.

Ich wünsche dir aber, dass es trotzdem bald losgeht!

N. 39. ssw